kalle-kleinert
hervorragender Rheinländer
Stadt: Freiburg
Name DL: Ella
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Kurzes Gespräch
Zeit: 5 Minuten
Preis: € 0
Positive Punkte: Klare Sprache, Geld zurück
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Ella - versus schöne Maria19 MG
Da ich "geschäftlich" in Freiburg unterwegs bin, wollte ich mach den einer Badenlady erquicken. Das nämliche Suchportal lockte mich zu Ella und Roxy, jung und attraktiv sowie mit umfangreichem Serviceangebot.
Die Tür der Todtnauer 1 stand offen und ich stolperte unmittelbar ins Verrichtungszimmer. Zwei hübsche Dinger, Vorfreude kam auf. Allerdings nur kurz, denn der Gesichtsausdruck von Ella war düster. Was willst du? Intimverkehr, sonst nichts war meine Antwort. 60 Euro wurden übergeben. Dann folgte mein schüchterner Versuch, sie an den Schultern zu berühren, was schroff zurückgewiesen wurde. Ich: ??? Ficken war ihre Antwort , sonst nichts.
Klärung ergab, dass sie sich vorstellte dass ich passiv auf dem Bett in Kreuzigungsstellung auf dem Rücken die Verrichtung über mich ergehen lassen sollte. Schmusen, kuscheln, Körperküsse wie inseriert - keine Spur. Sie ergänzte noch "nicht für 1000 Euro." Ich hab schon viel erlebt, aber so etwas noch nie. Und dann: "Meine Kunden akzeptieren das." Tatsächlich, auf den Nachttischwaren 6, oder 7 Gummis fein säuberlich wie Dominosteine sortiert.
Liebe Freiburger, seid ihr irre, so etwas zu akzeptieren?? Da lob ich mir die Schöne Maria in MG. Ein optisch vergleichbar hübsches, junges Ding, in Kritiken im RF verrissen, aber der habe ich sogar kleine Wangenküsschen setzen dürfen, als ich mit ihr spielte, meinen Charme versprühte, war schließlich bei Udo L. in der Schule