Bericht Frechen - Zärtliche und Leidenschafte Lilly

Frank111

Neu-Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Lully
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente: Sehr schön und sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Zärtliche und Leidenschafte Lilly

Seit kurzem ist eine neue.... Lilly im NC.
Habe bei ihr ein Termin gemacht .
.....und muss ich sagen habe eine tolle Stunde mit ihr gebracht. Ich hatte garnicht das Gefühl bei ihr das ich in puff bin. Sie ist so Leidenschaftlich, lieb, nett und zärtlich! Sie küsst super mit ihren weichen Lippen . Das zusammen Duschen machte mega Spaß und was weiter ging war Hammer.....
Immer wieder sehr gerne

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten