• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Frechen - Yasmin - Verstehe dass man geteilter Meinung sein kann

Ironimus

Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Yasmin
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Nyloncafe
Link:
Nationalität: ich glaub, Marokkanerin oder Tunesierin. Auf jeden Fall Nordafrika
Sprache: Deutsch, nicht perfekt aber absolut ausreichend
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: GF
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 135
Positive Punkte: sehr freundlich
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Verstehe dass man geteilter Meinung sein kann

So, heute hatte ich meinen ersten Termin bei Yasmin. Gleich als erster Kunde um 10 Uhr. Sie wurde gerufen, kam gleich zum Tresen und nahm mich mit aufs Zimmer. Dann ging sie wieder raus um mir ein Wasser zu holen und kam nach - naja - drei, vier Minuten zurück. Irgendwie ist es doof dann in dem Zimmer zu hocken und zu warten. Was machen die Mädels dann immer noch mal draußen? Der Termin war gebucht, ich hatte eine Stunde geordert und aus meiner Sicht, gab es da nichts mehr zu klären. Ich hatte hier im Forum gelesen, dass einige Menschen nicht sehr glücklich mit ihr waren und insofern war ich gespannt.
Mein Eindruck war, dass es sich um eine freundliche, aber vor allem auch selbstbewusste Frau handelt, die stolz auf sich, ihr Aussehen und ihre wirklich toll gemachten Titten ist. Eine Frau, die sich sehr mit sich und ihrem Äußeren beschäftigt, sehr professionell geschminkt ist und weiß, dass sie sich an ihrem Arbeitsplatz nicht vor, bzw. hinter den Kolleginnen verstecken muss. Das strahlt sie auch aus und ich ahne, dass es Kunden gibt, die sich von so viel Selbstbewusstsein verunsichern lassen. Und irgendwas ist da auch, was mich latent verunsichert hat. Ich kann es nicht richtig fassen und formulieren, vielleicht, dass ich das Gefühl hatte, gleich kommt eine Ansage - "hier nicht" oder "das mag ich nicht" oder sowas. Es kam aber keine Ansage. Eher im Gegenteil - "fass mich hier mal an", "ruhig fester", "ich bin immer geil". Das hört man doch gerne. Ich hatte übrigens keine von den Extras auf einer Liste, die sie mir gleich am Anfang in die Hand drückte, ausgesucht. Mir reicht morgens blasen (macht sie super), lecken (durfte ich sie auch, aber ich war nicht gut, bzw. habe es nicht geschafft ihr mehr als professionelle Resonanz, mhh, ahh, zu entlocken) und ficken (was wir in verschiedenen Positionen gemacht haben). Küssen war auch okay. Also, alles was ich machen wollte, habe ich gemacht. Und wenn ich gefragt habe, "ist das okay" sagte sie immer, "ja, mach wozu du Lust hast". Ja und viel mehr, als dass es eine sehr angenehme und geile Nummer war, kann ich nicht schreiben. Tolle Frau, geiler Körper, absolut freundlich zu mir. Womöglich muss ich noch mal zu ihr und sie mehr fordern. Vielleicht war es auch nicht mein bester Tag. Ich wiederhole mich, es war ein geiles Erlebnis wobei ich das Gefühl habe, wobei ich fast sicher bin, dass man mit Yasmin noch viel geiler ficken kann.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten