Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Frechen
Name DL: Yasmin
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente: bekannte Klasse
Empfang/Kontakt: freundlich wie immer
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Yasmin ist ist bei allem zu 100% für ihren Gast da, einschließlich zuhören.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Yasmin NC - eine Liebe wieder entdeckt
Es ist schon eine Weile her, dass ich mit Yasmin im Nyloncafe auf dem Zimmer war, ich bin zwischenzeitlich ein "bisschen fremd gegangen".
Nachdem jetzt nach Corona meine Lieblings SDL nicht mehr im Beruf ist, :( musste ich mich neu orientieren und so hat es mich wieder ins NC verschlagen.
Nach der z.Zt. üblichen Prozedur im NC habe ich sie in der Lounge sofort erblickt, jung, sexy und strahlend wie eh und je.

Keine Frage, sie musste es heute sein und wir konnten auch direkt in einem Zimmer verschwinden wo wir dann erst einmal die Begrüßung nach holten.
Es kam mir vor, als ob die Zeit an ihr spurlos vorbei gegangen ist (bei mir nur leider nicht :().
Das Aussehen einer 20ig-jährigen mit einer zarten makelfreien Haut, fantastischem Körperbau und immer ein strahlendes Lachen in ihrem hübschen Gesicht.

Die Serviceliste von Yasmin ist ja seit meinem letzten Date mit ihr um einiges länger geworden, aber ich habe davon nichts in Anspruch genommen. Ich kannte ja ihre Vorlieben und sie die Meinen.

Ich habe u.a. ausgiebig ihren Körper und ihren hervorragenden BJ genossen.
Ein Highlight bei Yasmin war und ist einfach der Abschluss in DS…

Es war nach langer Zeit wieder einmal ein gelungenes und sehr befriedigendes Date mit Yasmin und sicher nicht das Letzte.