Bericht Frechen - Wahsinns Date mit Alexa bei Mistress Ursula

A

Abausb1

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Frechen
Name DL: Alexa
Treffpunkt: SM-Studio
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: nur Intimbereich
Service: Bizarre Sesion
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht
Wahsinns Date mit Alexa bei Mistress Ursula

Hi liebe Gemeinde. Hatte ja schon mal geschrieben das ich ab und an im Pay6 unterwegs bin. Da ich schon des öfteren bei Mistress Ursula in Frechen war , und noch nie enttäuscht wurde, habe ich mir heute mal eine Session mit Alexa gegönnt. Sie steht auf der Homepage von Mistress Ursula aber auch bei 6relax und Kau...com. Habe vorher über Kau...com Ihre Handynummer gesehen und Sie erst mal über einen Messenger (W..A..) angeschrieben , da ich noch in einem Termin war, ob Sie im Studio in Frechen ist , da Sie ab zwischen Hürth und Frechen pendelt. Als das geklärt war habe ich kurze Zeit später angerufen und Ihr meine Vorstellungen gesagt.
Diese sind Strapse mit Halterlosen gepaart mit einer Bizarren Session.
Von Ihr kam "Kein Problem" Also Termin gemacht ab ins Auto und ca. 20 Minuten später geklingelt. Als Alexa mir die Tür öffnete dachte ich "Was soll ich mit diesem dünnen Mädel?" Wir begrüßten uns und verschwanden im Keller wo die Verrichtungsräume sind. Nach der Geldübergabe ins Bad und frisch gemacht. Dann kam Alexa ins Zimmer und stand wie gewünscht in Strapse und Halterlosen vor mir:arbeit:. Kurzer Smalltalk über das vereinbarte und los ging es. Sie kniete sich auf das Bett und fing an meine Brustwarzen zu liebkosen während Se mir mit den Nylons die Eier streichelte. Da man ja selten weiß was in einer Bizarren Session auf einen zu kommt harrte ich der Dinge. Sie ließ von mir ab und holte Diverse Dildos die Sie sich dann schön tief einverleibet. Ich durfte dabei Ihre geile Musche mit meiner Zunge verwöhnen:lecker: und immer wieder eine Ihrer Hände an meinen Brustwarzen oder an den Eiern. Nun bat Sie mich ,mich auf das Bett zulegen damit Sie mit mir weiter machen könne. Da ich ja lieb und brav bin folgte ich Ihrem Wunsch und wartete was nun kommt. Sie setzte sich auf mich so das ich tief ihre Musche lecken konnte. Aber dem nicht genug! Plötzlich merkte ich wie sie an meinem Anus spielte und ehe ich mich versah hatte ich einen Dildo in selbigem :draumi:den Sie mit den Worten " Jetzt fick ich dich du Sau und wehe du kommst denn ich will deinen Schwanz noch haben":hilfe2: immer tiefer einführte, gepaart mit schönen Blaseinlagen.. Zum Glück kam dann die Erlösung in dem Sie mir zeigte wie schön Sie reiten kann , aber dabei musste ich ihre Wahnsinns Nippel bearbeiten ja sogar fast quälen was sie aber sichtlich genoss. Nach dem einreiten wollte ich sie noch Doggy :fucking:nehmen und mir Ihren kleinen geilen Arsch ansehen was ohne weiteres ging. Wollte meine Kammeraden nicht in Ihr entsorgen so das ich das auf Ihrem B Körbchen erledigte. Sie meinte das Sie Sperma:sperm: auf der Haut liebe nur leider hatte ich eins mehr und die Zeit war um. Alles in allem ein super treffen mit eine sehr dünnen Dame die aber einiges auszuhalten scheint!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten