Bericht Frechen - Vivien bekannt

forcedlover

Neu-Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Vivien
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr gepflegt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch, 69, Verkehr, Zungenküsse
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Französisch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Vivien bekannt

Guten Tag,
mitlesende. Dies ist mein erster Bericht, daher hoffe ich, dass ich oben alles richtig gemacht habe.

Es war nicht mein erstes Paysex Erlebnis und auch nicht mein erstes Treffen mit Vivien. Dennoch habe ich mich dazu entschlossen, etwas aktiver zu werden.

Zum Treffen.
Es fand letzte Woche statt. Ich kannte sie wie gesagt schon und daher war die Absprache im Vorfeld wieder angenehm. Einen Tag vorher gefragt, ob sie Zeit hätte und am nächsten Tag hin. Sie kam gerade von der Arbeit, wo sie länger bleiben musste. Deshalb hatte sie noch ihre alltags Klamotten an. Für mich kein Problem. Da ich mich auch frisch machen wollte, gingen wir zusammen ins Bad. Dort fing sie schon mit wichsen an bis er stand. Alles sauber und auch frische Handtücher vorhanden.
Anschließend aufs Bett, wo sie meinen Penis noch etwas wichste. Dann fing sie an zu blasen. Ein wirklich guter Blowjob. Schön tief, ohne Handeinsatz und ein schönes Zungenspiel.
Danach begab ich mich hinter sie und leckte sie etwas. Dabei wurde sie ganz feucht. Anschließend in der Doggy Position gefickt. Sie ging gut mit und stöhnte leise. Danach ritt sie mich.
Nun war 69 angesagt. Sie blies wieder gut und ich fickte sie diesmal mit meinen Fingern, während ich ihren Kitzler mit meinem Mund bearbeitete. Bevor ich kommen konnte, kam sie. Ihre Vagina zuckte wild und melkte quasi meine Finger (Schade, dass das nicht mein Penis war).
Nun wollte ich auch kommen, also in der Missio bis zum Schluss weiter gemacht. Als ich kam, zog ich das Kondom ab und spritzte ihr auf Bauch und Brüste.

Danach unterhielten wir uns noch nett und machten uns sauber. Anschließend bin ich gegangen.

Eine wirklich geile Frau, die auch Spaß daran hat. Auf die Zeit hat sie überhaupt nicht geachtet.
Sie werde ich auf jedenfall noch öfter besuchen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten