Stadt: Frechen
Name DL: Virginia
Link: Tantra-hautnah.de
Telefon Nr.: Siehe Homepage
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Wellness Hautnah
Ambiente: Seit Jahren sehr sauber, die Zimmer sind leider nicht sehr schallgedämmt.
Empfang / Kontakt: Terminabsprache per WhatsApp
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Exotisch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Intim Massage
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: EL, Französisch
Negative Punkte: Massagen sehr unambitioniert
Besonderheiten: DL war deutlich korpulenter als in der Annonce und bei den Massagen stümperhaft
Empfehlung: zu 30%
Titel des Berichtes: Virginia, Tantra Hautnah
Bericht: Allen negativen Berichten zum Trotz, gab ich am vergangenen Samstag, Virginia bei Tantra Hautnah bzw. Wellness Hautnah eine Chance.
In der Summe hinterließ der Besuch bei ihr einen zwiespältigen Eindruck.
Ihre Massagen zu Beginn waren sehr stümperhaft. Im Detail sehr eintöniges gereibe des Rückens und noch unangenehmer unterlies sie erst nach meinem Hinweis, mich ständig in den Nacken zu drücken!
Ihre Body to Body Massage waren bestenfalls, kurzes gegleite mit ihren Brüsten abwechselnd mit beschriebenem Handgereibe.
Was dann in Rückenlage erfolgte war dann deutlich erotischer!
Sie begann mit einem gefühlvollen BJ und EL. In der Folge ging Sie beim weiteren Lecken in der 69 Position gut mit.
Beim weiteren abwechselnd GV ließ ich mich zunächst reiten und beglückte Sie anschließend in der Missio!
In der Summe war ihr Französisch ein Traum. Der Rest war eher unterdurchschnittlich sie ist (leider) nicht sehr eng gebaut und ihre Massagekünste stümperhaft!
Immerhin habe ich per WhatsApp eine entsprechende Rückmeldung gegeben, auch wegen 150 4 60 statt 130 4 60 wie beworben!