Bericht frechen - unterirdischer Treff mit Paulina

Bubi69

anerkannter Rheinländer

Stadt: frechen
Name DL: paulina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: casa amore
Ambiente: tiptop
Empfang/Kontakt: OK, aber auch nicht mehr
Nationalität: Moldawien
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 10 Minuten
Preis: € 60
Positive Punkte: Ambiente
Negative Punkte: Sonst alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%

Bericht

unterirdischer Treff mit Paulina

Nachdem ich gestern unverrichteter Dinge im Brühler EC wieder abgehauen war (nur die handyaktive Melissa auf ihrem Hocker im Gang und drei Damen ohne Interesse unten bei den Automaten) fuhr ich ins Casa Amore nach Frechen.
Dort stellte man mir die zwei einzig bereiten Damen vor, Melinda und Paulina. Beide kannte ich noch nicht, da entschied ich mich für 20 Minuten Paulina (wenn ich eine DL nicht kenne, buche ich aus weiser Vorsicht immer nur den Quickie).
Wobei ich in der Casa in der Regel immer gute Erfahrungen gemacht habe und bei den nächsten Besuchen bei der für gut befundenen Dame dann auf 3/4 oder 1Stunde plus Extras verlängert habe. Diesmal bin ich aber übel reingefallen.
Nachdem ich sagte: "Einen Quickie bitte", sie erst freundlich: " 90 Euro!" Ich: "nein, nur einen Quickie." Sie stürmte daraufhin sichtlich genervt raus, um sich das OK von der Chefin zu holen. Zurück im Zimmer übergab ich ihr 60,- und sie forderte mich hektisch auf: "lay in bed and relax" Bei dieser Art kam aber nicht wirklich ein relaxtes Gefühl auf, geschweige denn ein erotisches.

Sie stuelpte mir in Sekundenbruchteilen ein Gummi über den schlappen Willi und fing hektisch und gefühllos an zu blasen. Da ich ja gekommen war weils pressierte, tat sich trotz dieses kalten Geschehens trotzdem was und der Schwanz wurde halbhart. Was sie sofort, es waren ca. 30 Sekunden vergangen, mit dem Spruch: "Jetzt ficken!" (man beachte das Ausrufezeichen, kein Fragezeichen) kommentierte.
Sie platzierte sich platt auf dem Rücken, ich wichste mich kurz hart und schob ihn dann rein. Ohne das ich irgendetwas spektakuläres unternommen hätte, begann sie sofort mit einer merkwürdigen Stoehnerei. Ich dachte mir nur: Schnell abspritzen, bevor ich ganz schlecht draufkomme. Ich schloss die Augen, dachte einfach an mein letztes schönes Erlebnis im Casa bei Christine... Und wurde wenigstens ein bisschen geil.
Trotzdem merkte ich dann beim Oeffnen der Augen wieder, dass dort ein merkwürdige Geräusche von sich gebender toter Fisch reglos vor mir auf dem Bett lag. Einzige Chance für ein Verhindern des Abschlaffens: Ich zog ihn schnell raus und sagte: "Bitte mit der Hand fertig machen!"
Sie verstand und fing an zu wichsen, wobei ich sie mehrmals dazu aufforderte, doch bitte ein wenig fester zuzupacken und den Arm auch wirklich zu bewegen. Ich musste wieder die Augen schließen und an was geiles denken. Und da ich, wie gesagt, ziemlich geladen war, spritzte ich dann doch glücklicherweise noch ab. Schon beim ersten Spritzer stoppte sie aber sofort und stand auf um Papier zum Sauber machen zu holen.
Ich zog mich an und war in insgesamt weniger als 10 Minuten wieder unten bei der ED. Die auch nicht gerade interessiert wirkende Floskel :" War doch OK, oder?" konnte ich leider nur wortlos mit einem angedeuteten Nicken kommentieren. Ja, gekommen war ich ja. Aber ob ich das im Casa noch einmal tun werde?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten