Tobleron
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Frechen
Name DL: Ungarin Lisa Body2Body Massage
Link:
Telefon Nr.: 01741494538
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Tantra Hautnah
Ambiente: Sehr sauberer und angenehmer Massageraum
Empfang / Kontakt: Freundlich, Dusche, Getränke, ruhige Musik
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch (sehr gut)
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Siehe Bericht
Negative Punkte: KEINE
Besonderheiten: 100 von 100 Punkten!
Empfehlung: zu 100%
Der Gesamte Besuch begann mit einer sehr positiven Überraschung. Denn trotz der örtlichen Nähe und der Info vor Ort, dass das Studio schon seit ca. 2019 besteht war mit die Lokation völlig unbekannt.
Ich hatte absolute Lust auf Entspannung und Massage mit Extraservice.
Nun fand ich auf einer bekannten Suchseite dieses Massageangebot in Frechen und ging von einer Thaimassage aus.
Parkplatz in der Nähe gefunden und in einem Hinterhof geklingelt.
Geöffnet wurde von einer total symphatischen, lustigen, sexy Europäerin die mich in perfektem Deutsch empfing.
Ich war immer in der Annahme einer Thaimassage: "Wo ist denn Lisa. Ich komme zur Thaimassage."
Daraufhin ein süßes Lacheln:"Ich bin Lisa. Komm rein."
Ich konnte mein Glück kaum fassen und überlegte schon, wo hier der Haken ist. Aber Nein, für 130 die Stunde eine Tantramassage mit Body2Body, Küssen, Fummeln, 69 und Blowjob.
Also bin ich mit rein ins Zimmer. Sehr sauber, ordentlich und schön eingerichtet. Wohlig warm, leise Musik, Dusche und Getränk wurden angeboten. Ich war geduscht und hatte keinen Durst. Also ging Lisa alleine duschen.
Zu Lisa: Wunderschöner Teenie Körper, kleine Naturbrüste und hübsches Gesicht. Da ich mit einer 31 jährigen Thai gerechnet hatte, die in Wahrheit 47 ist, kannte meine Begeisterung keine Grenzen.
Lisa kam zurück und bat mich in Bauchlage... sie nahm das Handtuch ab und es folgte eine perfekte Stunde.
Warmes Öl, sanftes Streicheln, Berühren, dann Body auf Body mit Öl... ein Traum. Es wurde alles so eingehalten wie besprochen, 69, Lecken, Blasen bis zur Explosion. Danach noch etwas Smalltalk, frisches Handtuch, Getränk und Dusche angeboten.
Es war perfekt! Ich war ca. 70 Minuten dort ind mir fällt wirklich nicht ein einziger negativer Punkt ein.
Absolue Empfehlung!!!
Name DL: Ungarin Lisa Body2Body Massage
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01741494538
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Tantra Hautnah
Ambiente: Sehr sauberer und angenehmer Massageraum
Empfang / Kontakt: Freundlich, Dusche, Getränke, ruhige Musik
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch (sehr gut)
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Siehe Bericht
Negative Punkte: KEINE
Besonderheiten: 100 von 100 Punkten!
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Perfekte Tantra Body2Body Massage
Der Gesamte Besuch begann mit einer sehr positiven Überraschung. Denn trotz der örtlichen Nähe und der Info vor Ort, dass das Studio schon seit ca. 2019 besteht war mit die Lokation völlig unbekannt.
Ich hatte absolute Lust auf Entspannung und Massage mit Extraservice.
Nun fand ich auf einer bekannten Suchseite dieses Massageangebot in Frechen und ging von einer Thaimassage aus.
Parkplatz in der Nähe gefunden und in einem Hinterhof geklingelt.
Geöffnet wurde von einer total symphatischen, lustigen, sexy Europäerin die mich in perfektem Deutsch empfing.
Ich war immer in der Annahme einer Thaimassage: "Wo ist denn Lisa. Ich komme zur Thaimassage."
Daraufhin ein süßes Lacheln:"Ich bin Lisa. Komm rein."
Ich konnte mein Glück kaum fassen und überlegte schon, wo hier der Haken ist. Aber Nein, für 130 die Stunde eine Tantramassage mit Body2Body, Küssen, Fummeln, 69 und Blowjob.
Also bin ich mit rein ins Zimmer. Sehr sauber, ordentlich und schön eingerichtet. Wohlig warm, leise Musik, Dusche und Getränk wurden angeboten. Ich war geduscht und hatte keinen Durst. Also ging Lisa alleine duschen.
Zu Lisa: Wunderschöner Teenie Körper, kleine Naturbrüste und hübsches Gesicht. Da ich mit einer 31 jährigen Thai gerechnet hatte, die in Wahrheit 47 ist, kannte meine Begeisterung keine Grenzen.
Lisa kam zurück und bat mich in Bauchlage... sie nahm das Handtuch ab und es folgte eine perfekte Stunde.
Warmes Öl, sanftes Streicheln, Berühren, dann Body auf Body mit Öl... ein Traum. Es wurde alles so eingehalten wie besprochen, 69, Lecken, Blasen bis zur Explosion. Danach noch etwas Smalltalk, frisches Handtuch, Getränk und Dusche angeboten.
Es war perfekt! Ich war ca. 70 Minuten dort ind mir fällt wirklich nicht ein einziger negativer Punkt ein.
Absolue Empfehlung!!!