Bericht Frechen - Tiffany

Panhead

erprobter Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Tiffany
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Casa Amore
Ambiente: Modern sauber schick
Empfang / Kontakt: Wie immer sehr zuvorkommend

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90 + Tip
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Tiffany - so stelle ich mir gf6 vor!

Bericht: Moinsen Leude,

es ist mal wieder an der Zeit für einen Bericht.

Nachdem ich hier von der 18 jährigen Sarah gelesen hatte stand meine to do Liste für heute Vormittag fest.
Kurz mit ihr freundlich und nett über km getextet, angerufen und siehe da… besetzt ☹️

Trotzdem hin, vielleicht kommt der Termin ja nicht und ich habe Glück.

Nix da, Pech gehabt, so‘n Mist!

Da ich schon mal da war kurze Vorstellung gewählt.

Es stellten sich vor:

Helena- wahnsinnig hübsche Frau! Auf Grund der Bilder der HP hätte ich sie nie gebucht da die Bilder entweder übertrieben gut oder ziemlich bitchy aussehen. Aber in natura echt hübsch! Bild 3 der HP geben sie meiner Meinung nach am besten wieder und sind ziemlich nah an der Realität.

Sarah- auch hier nach HP Bildern nicht so ganz mein Fall. Sie wirkt dort für meinen Geschmack recht kühl und divenhaft. Aber da stand sie nun, auch sehr hübsch die kleine!

Na toll, und nun?
Die Hausdame gefragt wer eher für GF6 in Frage kommt. Konnte nicht beantwortet werden.

Die Wahl viel auf Sarah.
Warum? Ihre fast weiße makellose Haut und ihr wackelnder Po ließen mich schwach werden.
Wir gingen ins untere Zimmer (wusste nicht das es da auch noch Räume gibt) und als ich diesen tollen Hintern vor mir die Treppe runterwackeln sah dachte ich „Jackpot“

Sie fragte mich was ich mir vorstelle. (Sie bevorzugt englisch) Zärtlich soll es sein war meine Antwort.

Und sie hielt Wort. Im stehen gegenseitige Erkundungen. Dann hab ich sie auf die Bettkante gelegt und erstmal sie verwöhnt. Ihre nippel wurden ohne Berührung hart und sie wurde schnell zügig feucht. Ihr Stöhnen und ihre Beckenbewegungen/Zuckungen gaben mir eine perfekte Illusion.
Danach war ich dran. Auch hier hielt sie Wort und ich bekam einen perfekten langsamen zärtlichen BJ mit ein zweimal leichtem Würgreflex. Sie fragte ob ich die 69 möchte sie ne ich bekam meine erste 69 nach 30 Jahren P6. Es war so geil das ich fast explodiert wäre.
Sie war in keinster Weise abspritzorientiert und merkte sofort das sie pausieren musste. TOP!
Es folgten leidenschaftliche Missio und dann Doggy. Und wieder dachte ich Jackpot!
Dieser Hintern ist für mich extrem nahe der Perfektion! Die Form, die fast schneeweiße Haut, die griffigkeit und perfekte Mischung aus fest und mitwippend…. Ein Traum!
Und dann kam sie mit ihrem Oberkörper nach oben und stützte sich nicht auf die Ellbogen sondern auf ihre Hände guckte in den Spiegel genau in meine Augen und es war um mich geschehen. Ich hätte ewig so weitermachen können….
Wir sehen uns bestimmt wieder!

Kurzer Ast und eine nette Verabschiedung und zu Ende war eine meiner schönsten P6 Erlebnisse

Viel Spaß!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten