• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Frechen - Steffi - Steffi ....süße, nette, kleine Maus

sanmiguel

hervorragender Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Steffi
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Casa Amore
Link:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: FO, 69, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: sehr natürlich und offen
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Steffi ....süße, nette, kleine Maus

Hallo FK,

mein Ziel für dieses Jahr, abarbeiten der to do Liste,
ist im letzten Jahr zu kurz gekommen.:(

Über das CA ist schon alles gesagt....

Ich wurde von einer gutgelaunten Steffi mit auf das Zimmer genommen.
Im Zimmer nette Begrüßung mit ZK, Geldübergabe und Sicherstellung der Euronen.
Es folgte gemeinsames Duschen, mit ZK und Erkundung der Körper.
Nach dem Abtrocknen, ging es auf das Bett, wo wir etwas schmusten und uns küssten, mit und ohne Zunge.
Als ich merkte, das mann hier aktiv werden musste, habe ich mich langsam über die süßen Tittchen gen Süden bewegt.
Es folgte eine längere Erkundung und Verwöhnung ihres Lustzentrums, was sie sichtlich sehr genoss.
Dann wurde ich sehr gut und abwechslungsreich französisch verwöhnt, ich war kurz davor ihr alles in den Mund zu spritzen.
Konnte mich zum Glück zügeln, denn ich wollte die Kleine ja auch noch richtig spüren. Es wurde gummiert und los ging der schöne Ritt in der Hocke. Da ich schon gut auf Touren war, dauerte es nur gefühlte 5 Minuten und ich war komplett entspannt.

Es folgte ein netter AST, mit abschließendem Duschen.

Fazit, da ist noch viel Luft nach oben, kann mir vorstellen das die Kleine auch richtig dirty und devot kann, siehe KM honey_steffi....:D

Sanmiguel

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten