Bericht Frechen - Speed Date mit Eve bei Mistress Ursula

A

Abausb1

Guest

Stadt: Frechen
Name DL: Eve
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Mistrss Ursula
Ambiente: Wie immer Top
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Speed Date
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Top Empfang und sehr schönes Ambiente
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Speed Date mit Eve bei Mistress Ursula

Aus Mangel an Zeit habe ich heute bei Mistress Ursula das Speed Date mit Bizarrlady Eve genutzt. Und eben deswegen mache ich es nun auch kurz!
Angerufen , kurzfristig den Termin gemacht und auf der Autobahn eine Ausfahrt weiter abgefahren. Eve empfing mich in kurzem Kleid mit Halterlosen. Alleine das war schon toll. Gewaschen ins Zimmer und 20 Minuten schönen GF gehabt. Schönes tiefes Blasen (ohne Handeinsatz) Ihre schöne Muschi ein wenig geleckt und dann aufgesattelt dabei bearbeitete Sie immer wieder meine Nippel. Bevor der Gummi voll war abgesattelt und schön auf Ihrer herrlichen Oberweite entladen! Sie ist einfach ein tolles Kölsches Mädchen! WHF 100 % aber dann mit mehr Zeit! Bis Dann

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten