Bericht Frechen - So fern und verwundert - Tiffany

Eros

Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Tiffany
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Nylon Cafe
Ambiente: Das Verrichtungszimmer selbst war bisschen klein, aber ausreichend. Dusche vorhanden. Das Wohnzimmer an sich wo die anderen Frauen waren war schön und gefiel mir sehr. .
Empfang/Kontakt: Empfang des Cafés selbst war freundlich. Der von der verabredeten DL sehr distanziert und kühl.
Nationalität: Keine Ahnung.
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Nicht stattgefunden
Zeit: 5 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Freundlicher Empfang der anderen Frauen. Mir wurde ein Getränk angeboten bekommen.
Negative Punkte: Die angefragte DL war distant und versuchte mit mir bzgl. des Geldes zu verhandeln. Chemie passte nicht.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:

Bericht

So fern und verwundert - Tiffany

Hallo hier ist mein erster Bericht über das Nyloncafe. Geplant war mein Termin bei Tiffany. Der teenyhafte Körper hatte es mir angetan und wollte unbedingt einmal Anal mit ihr probieren.

Als ich ankam bin ich freundlich von einer anderen DL empfangen worden. Man bot mir ein Getränk an, welches ich gerne annahm. Ich setzte mich auf eine Coach und sah mir die Frauen gegenüber an. Einige die mir schon gefielen - und auch rübersahen.
Eine trat an mich ran und fragte mich ob ich bereits einen Termin habe welches ich bejahte. Es hatte durchaus was, dass sie den anderen Kolleginnen enttäuscht sagte, ich hätte bereits einen Termin bei jemanden von Ihnen . :D Mir gefiel es zumindest und vielleicht werde ich eine der anderen Damen mal kennenlernen.

Aber zurück zum eigentlichen Treffen.

Man bot mir an in einem Zimmer auf Tiffany zu warten was ich annahm. Es war besser als dauernd irgendwelche anderen Kunden reinkommen zu sehen. Ich trank meine Cola welches ich bekam während ich mich im Zimmer umsah. Das Ambiente war klein aber es sah schick aus, Dusche gab es ebenso. Ich wusste nur nicht ob es zu nah am Flur war dafür dass ich harten Analsex plante. XD Aber es hätte was auf der anderen Seite gehabt dass die anderen DLs eventuell mithörten.

Nach wenigen Minuten klopfte es an der Tür und ich rief Tiffany rein. Sie war braun gebrannt und ihr Gesicht wirkte künstlich gemacht. Von den Details auf ihrer SED Karte passte sie , wobei ich von den Fotos im Netz jemanden erwartete, die eher heller und jünger wirkte. Ich weiß nicht ob die Bilder fake sind, etwas älter sind oder einfach unglücklich wegen den ganzen Schatten getroffen sind. Sie passen auf jedenfall aber nicht wie sie aktuell aussieht und wie ich sie mir vorstellte.
Sie wirkte nicht so schlank wie auf den Bildern, aber hat immer noch einen normalen guten Körperbau.
Für mich ist das Gesicht am wichtigsten, weswegen ich es insgesamt schade find. Aber ich gab ihr demnoch eine Chance.

Ich begrüßte sie mit einem Lächeln und gab ihr die Hand. Sie nahm es zögerlich und verwundert an. Ich wollte ihr die Wange zur Begrüßung geben was sie nicht wollte. Es blieb also bei einem leichten Händeschütteln. Wie bei einem Geschäftstreffen eben.

Es blieb also eine gewisse Distanz zwischen uns und auch nachher keine Illusion für mich. Weiter aber.

Sie fragte mich nach meinem Namen welches sie verwunderte. Ebenso schien sie auf Nachfrage nicht verstanden zu haben dass es mein erster Besuch bei ihr und dem NC war. Sie schien es nicht zu verstehen deswegen habe ich es ihr ein zweites Mal gesagt. Vielleicht hat sie mich mit jemanden verwechselt aber ich dachte zu dem Moment dass sie komplett neben sich stand. Neben der erwähnten Distanzheit die auch blieb.

Der Smalltalk den ich mit ihr versuchte, der fruchtete auch nicht.

Der erste Eindruck war zumindest ganz hin für mich. Dennoch wollte ich nach ihrem Service fragen. Geplant waren 45 Minuten mit anal. 110 Euro + 50 für Anal. Nur einmal abspritzen erlaubt.
Nachdem sie mir das Handtuch hinlegte und mich zu Dusche bat während ich es mir still durchs Kopf gehen ließ, sagte ich es schließlich ab und sagte ihr freundlich dass es nicht zwischen uns menschlich passt. Ich bin nämlich ein Mensch mit Feuer und das suche ich auch bei Anderen. Sie gefiel mir letztlich nicht und nach dem ersten Eindruck wollte ich sie auch nicht mehr.

"Kommst du schnell?"

"Nein."

"Ist es weil du nur einmal abspritzen darfst?"

"Nicht nur das. Es passt menschlich nicht zwischen uns."

"Aber du musst mich bezahlen. Du hast den Termin bereits gebucht. Ich habe sonst Geld verloren. "

Dass man für eine Buchung selbst zahlen muss habe ich noch nie gehört. Aber vielleicht ist das normal und ich wusste es als Laie im Pay6 nicht. Aber ich war gewillt es zur Hausdame zu tragen und sie dazu zu befragen, welche sich gerne darum kümmerte.

Da kein Service jeglicher Art stattfand musste ich nichts zahlen. Sie bot mir eine Vorstellungsrunde der übrigen Frauen an welches ich freundlich ablehnte. Ich glaube letztlich wäre ich selbst nicht stolz auf mich gewesen nach diesem Ereignis noch mich zum Sex reizen zu lassen.

Ich hätte es annehmen können, aber ich wollte speziell anal probieren. Noch dazu hatte ich keine Lust mehr mich zu einem Versuch zu zwingen nach diesem Treffen. Nichts gegen die anderen Frauen, welche sicherlich besser gewesen wären von der menschlichen Chemie.

Ich entschuldigte mich für die Unannehmlichkeiten und ging wieder.

Tiffany selbst werde ich nicht mehr besuchen. Das NC war freundlich und die anderen Damen waren mir gegenüber ebenso freundlich. Letzlich wäre es besser gewesen eine andere Frau aus dem Haus zu nehmen. Diese Kritik gilt daher nicht dem Unternehmen selbst oder den anderen DLs. Vielleicht buche ich irgendwann eine andere Dame aus dem Haus. Aber Menschen die Nähe, Leidenschaft und guten GF6 schätzen sollten sich besser von Tiffany fernhalten. Wer auf diese Dinge keinen Wert legt und einfach nur Sex haben wollen und kein Problem hat sich abgefertigt zu fühlen können es mit ihr versuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten