Lotharduis
Neu-Rheinländer
Stadt: Frechen
Name DL: Lara
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: Sehr gepflegt und sauber
Empfang/Kontakt: Sehr gut
Nationalität: Kroatien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Supergut
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: Deep Throat
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Sexy gekleidet, hübsch und mit einer tollen Ausstrahlung
Ich war am 03.02. bei Lara, Casa Amore in Frechen.
Von der Hausdame wurde mir Lara vorgestellt.
Sexy gekleidet, hübsch und mit einer tollen Ausstrahlung sah sie mich erwartungsvoll an.
Sie freute sich wirklich mich zu sehen! Dann gingen wir gemeinsam in ihr schönes Zimmer.
Sie hat sich ausgezogen und ich konnte jetzt ihre großen Brüste und ihre üppige Körperform sehen.
Sofort gab es Umarmungen, Küsschen und einige Handgriffe bei mir. Nach dem Duschen legte ich mich dann aufs Bett und bekam eine kräftige Rückenmassage. Sie machte das richtig gut und mit einer entspannenden Musikbegleitung.
Ich drehte mich um und sah in ihr verschmitzt lächelndes Gesicht, mit ihren großen Brüsten massierte sie mich auch von vorne und freute sich wohl auf dass, was jetzt noch für uns kommen wird.
Mit ihren kurvigen Beinen klemmte sie erstmal meine ein, und legte sich so nahe über mich das ich ihren ganzen Körper überall gut spüren konnte. Ich wurde aufgeregter, als es dann einen leidenschaftlichen Zungenkuss gab.
Dann andersherum konnte ich anfangen sie zu lecken. Sie begann mit einem richtig guten Deep Throat. Ich leckte sie immer intensiver. Jetzt bekam ich ordentlich mehr druck. Meine Hände umklammerten Laras großen Hintern. Dann ein starkes durchzucken bei mir, gefolgt von einer heftigen Entladung.
Das Ding war voll geworden. Ich sah um mich herum ihre nackten Körperrundungen und war überglücklich entspannt und weiter am lecken.
Danach unterhielten wir uns so wie mit einer guten Freundin und kuschelten weiter. Sie war super freundlich und es war einfach alles wunderbar schön. Nach einer weiteren Dusche, Umarmungen und weiteren Küsschen brachte mich Lara noch bis zur Treppe. An der Eingangstür wurde ich von der Hausdame verabschiedet. Es war supertoll und ich komme sicher bald wieder.