Bartholomäus der Eisbär
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 5. Februar 2022
- Beiträge
- 238
Stadt: Frechen
Name DL: Sarah
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Casa Amore
Ambiente: Gehoben
Empfang / Kontakt: Ok
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache:
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90
Positive Punkte: Schöner Arsch , Alter der DL
Negative Punkte: Gelangweilte Art, Service im Allgemeinen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Junge Sarah in der Casa Amore
Bericht: Hallo Gemeinde,
Neben Leonie im Cats habe ich in den letzten Tagen Sarah in der Casa besucht.
Hingefahren, hinter den Haus einen der diskreten Parkplätze bekommen und geklingelt. Reingelassen worden von einer etwas verpeilten aber netten Hausdame.
Einen Termin hatte ich nicht gemacht, aber vorher die Anwesenheit von Sarah telefonisch erfragt, da ich Webseiten in diesem Bezug nicht immer 100% traue.
Sollte dann kurz links neben dem Eingangsbereich warten, dann kam Sarah und holte mich ab.
Sie wirkte zugegebenermaßen ziemlich gelangweilt, naja, der Beruf ist halt eben mit viel warten etc. Verbunden, also nagut.
Ich hatte kein so gutes Baugefühl aber es war jetzt auch nicht so schlecht, als dass ich hätte abbrechen wollen. Wir sind dann in ein Zimmer im Erdgeschoss im Erdgeschoss gegangen. Hier gab es kein richtiges Bett sondern nur eine große Matratze, laut Sarah das Tantra-Zimmer, deshalb die das fehlende Bettgestell, dessen Fehlen mir aber auch ziemlich egal war.
Aufgrund des nicht so gutes Vibes/ Gefühls nur die Option für 30 Minuten a 90 Euro gewählt, was im Nachhinein eine gute Entscheidung war.
Ich ging duschen, Sarah wollte nicht mitduschen, da sie wohl an diesem Tag oft geduscht hatte, was mir aber recht war.
Ich kam aus der Dusche und legte mich hin, sie kniete neben mir. Küssen oder Körperküsse macht sie nach eigenen Angaben gar nicht, weshalb sie mechanisch probierte mich steif zu kriegen, was aber so ohne wirklichen „Kontext“ eher schwierig ist. Habe dann kurzerhand selbst Hand gelegt und mich auf Betriebstemperatur gebracht. Dann Gummi drauf und ein mittelmäßiger Blowjob, dann ab in die Doggy.
Hier kam ich trotz startproblemen zugegebenermaßen recht schnell und ziemlich gut, da der Anblick von ihrem jungen Arsch und ihrer geilen Rosette sehr nice waren. Sie hat auch schön den Rücken durchgestreckt und ich konnte mit meinem Daumen über ihr Arschloch streicheln! Das Kondom wurde nach einigen Minuten rammeln gefüllt, Mission erfüllt

Dann kurz frisch gemacht und schon stand ich wieder vor der Tür und saß in meinem Auto.
Insgesamt doch ziemlicher Laufhausservice mit einer sehr jungen deutschen DL, würde sie auf 19 schätzen.
Die Bilder geben sie sehr gut wieder.
Bis dahin
Bart