Bericht Frechen - Rebecca Nyloncafe

MagicstickAC

hervorragender Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Rebecca
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Brasilianisch
Sprache: Deutsch, Portugiesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, OV, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: Große Brüste
Negative Punkte: Zeitdruck
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Bericht

Rebecca Nyloncafe

Kurz vor Weihnachten bin auch aufgrund der doch größenteils positiven Berichte zu Rebecca nach langem noch mal zu meinem ehemaligen absoluten Stamm- und Lieblingsladen, ins NC nach Frechen.

Leider kann ich nicht wirklich in die Loblieder mit einstimmen. Also sie hat definitiv riesige Brüste, fast schon zu groß für mich wie ich dabei feststellte. Weil auch der Rest der Figur etwas zu üppig ist.
Der Service war erst ganz okay aber auch nichts besonderes. Besonders leidenschaftliche Stimmung kam leider auch nicht zwischen uns auf und sie wirkte auf mich auch schon sehr professionell.
Nach wohl etwa 20 Minuten kam von ihr schon sowas wie Zeitdruck auf und sie fragte beim HJ wann ich spritzen will. Habe das noch kurz rausgezögert, war aber alles in allem bei 45 bezahlten nur 40 Minuten
auf dem Zimmer, inklusive duschen davor und danach. Alles in allem keine Empfehlung meinerseits und definitiv keine Wiederholung.
Das beste an dem Besuch an diesem Tag war das ich dort Jessica in der Lounge gesehen habe. Dazu aber folgt ein gesonderter Bericht.

Zurück
Oben Unten