Bericht Frechen - Rebeca - mit einem C, aber zwei Gazongas ...

gruebl

anerkannter Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Rebeca
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €180
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Rebeca - mit einem C, aber zwei Gazongas ...

Es kursieren ja unterschiedliche Rebeka/Rebekka/Rebecca usw. Schreibweisen - hier geht es um die Rebeca im Nyloncafe, ehemals in Porz (hab ich nur gehört).

Habe mich anhand der Bilder entschieden, und weil ich kurvig/vollbusig liebe. Ich war im Privatempfang angemeldet und nachdem ich klingelte kam ein kleines Persönchen im kurzen Rock und einer Lederjacke, unter der nur noch ein BH mit wunderbar großen Naturhupen hervorschaute. Was soll ich sagen - WOW.

Ich bin nicht so der Superstecher und erspare Euch eine ausführliche Auflistung meiner Heldentaten - es gab BJ, Spanisch mit etwas Öl, Lecken, 69, Cowgirl, Doggy - das habt Ihr schon tausendmal gelesen. Hat sie alles wunderbar gemacht und ich bin dann in der Doggy herrlich unter Ihren Anfeuerungen gekommen. Danach gabs noch ein paar Streicheleinheiten. Sie hat von sich aus und ohne Aufforderung noch versucht eine zweite Runde einzuläuten, was bei mir aber trotz der tollen Brüste und des gefühlvollen BJ nicht drin war. Wusste ich aber vorher schon, so isses halt. Aber ihre Bemühungen mit Mund und Brüsten waren trotzdem ein Genuss.

Noch ein paar Worte zu Rebeca - zunächst sind da natürlich die wunderbar großen, breiten und schweren Naturbrüste: eine Wonne sich damit zu beschäftigen oder, je nachdem, sie im Spiegel schwingen zu sehen. 2 Hände sind schon nötig - pro Seite :) Das alles auf einem kurvigen Body, mit schöner glatter Haut und alles prall und fest. Die Bilder sind zwar etwas geschönt oder etwas älter, denn der Bauch ist etwas runder als auf den Bildern, aber auch alles im Rahmen und fest und griffig. Eine 1a-Super-Latina, 100% zu empfehlen.

Darüberhinaus ist sie aber erstens sehr nett und lustig, da kommt keine Befangenheit auf, und hat zweitens auch noch ein sehr hübsches Latina-Gesicht mit wunderbaren Zähnen und einem zauberhauften Lächeln. Also insgesamt eine runde Sache, ich bin hochzufrieden wieder raus.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten