Bericht Frechen - Paula statt Katarina im Casa

peteradb

Neu-Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Paula
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Casa-Amore
Ambiente: Gemütlich,Sauber
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Paula statt Katarina im Casa

Erstmal ein Danke an all die guten Berichte über Casa-Amore und die beteiligung bzg. meiner Frage die Tage. Das erst hat mich ermutigt dort mal meine Aufwartung zu wagen.

Um 10:15 ca. Habe ich erstmal angerufen und mich erkundigt ob meine Favoritin anwesent ist, wurde verneint sollte aber jeden Moment erscheinen. Ok ich also ins Auto und meine knapp 45min. Fahrt begonnen in der Hoffnung das die Dame Katarina in der Zwischenzeit auch da ist. Geklingelt nett in Empfang genommen worden und sie war natürlich nicht da :cussing:. Zum Glück bin ich der Einladung der Empfangsdame gefolgt und hab mir die anwesenden Damen vorstellen lassen, wenn ich noch alle richtig im Kopf habe waren es Alina, Ella, Karla und Paula. Alle sahen Top aus und waren sympatisch. Habe mich dann wegen ihrer Deutschkentnisse ( wohl die einzige) für Paula entschieden.

Also ab ins Zimmerchen, sie holte noch was zu Trinken und wir gingen Duschen. Alles noch etwas zurückhaltend da ich doch sehr Nervös war was sie auch Bemerkte. Auf dem Bett angekommen gingen wir es langsam an, zuerst ein paar Streicheleinheiten was mir die anspannung schnell nahm! Dann ging sie in B2B über mit etwas Handeinsatz worauf ich auch langsam auf Tuchfühlung kam, sie hat eine Schöne Figur mit ein paar Falten am Bauch und die Haut ist schön weich :). Nach einiger Zeit gummierte sie mich und es gab ein langes sehr angenehmes franz. ohne viel Handeinsatz, ich hatte eine Herrliche Aussicht und meine Hände suchten sich den weg zu ihrem etwas Haarigen Venushügel:haha:.
Es hat ihr merklich gefallen und nach einiger Zeit hat sie Aufgesattelt und in Verschiedenen Reitpositionen gezeigt was sie kann, so musste ich nach wenigen Min. mal absatteln bevor es zu spät war und verwöhnte sie ein wenig mit Zunge und Fingern was ihr ziemlich gefiel wie ich danach merkte, denn die ZK wurden intensiver und so verschmolzen wir Regelrecht in der Missio bis es dann nicht mehr aufzuhalten war und nach gut 50 min. wir erschöpft uns Fallen ließen!

Als sie sich dann noch bedankte für die Tolle Zeit die sie wohl auch sehr genossen hat was ich ihr glaube ;) war ein Besuch der all meine Erwartungen übertroffen hat leider schon vorbei. Noch schnell geduscht und dann noch nett verabschiedet. Ich Grinse immer noch:love2:.

Ich hoffe der Bericht war nicht zu lang und lässt euch nicht wegnicken:lol:

PS: Für Fußliebhaber, wie ich.... sie hat sehr schöne kleine ca.größe 36-37 Füße, ich hätte es nutzen können wie sie mir später erzählte aber es war heute alles Perfekt so wie es war!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten