Bericht Frechen - Olivia unverhofft kommt oft

Panhead

erprobter Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Olivia
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Intimbereich
Service: GF6 / AV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Olivia unverhofft kommt oft

Moin Männers,
am Wochenende die Portale durchforstet und eigentlich Lola aus dem Casaamore auserkoren.

Wie immer ohne Termin hin da es mit den Bildern und der Realität oft Differenzen gibt.

Diesmal waren die Differenzen meiner Meinung nach auch wieder vorhanden , aber zum positiven!!!

Lola war bei der Vorstellungsrunde nicht dabei. Schade hatte mich eigentlich auf AV gefreut.

Da ich die Setcards nicht mehr in Erinnerung hatte hab ich die ED gefragt welche DL anal passiv anbietet.
Keine!

Wollte grad gehen da sagte die ED warte kurz. Verschwand aus dem Zimmer und kam mit Olivia wieder. Jawoll dachte ich!!!

Olivia brauchte aber noch 30 min da sie grad erst angekommen war.

Also gewartet und richtig belohnt worden! Gemeinsam geduscht, Französisch im Wechsel, eine Runde mit AV im doggy. Was für ein geiler Hintern!
Pause duschen smalltalk viel gelacht.
Zweite Runde reiten missio doggy.
Alles super, geht voll mit und scheint selbst Spaß dabei zu haben.

Sehr schöner Body! Einziges Manko ist das der Bauch nicht mehr so stramm ist. Zwillinge und Kaiserschnitt haben Spuren hinterlassen. Fällt aber nur wirklich auf wenn sie reitet.

Auf Grund der Bilder hätte ich sie niemals gebucht. In natura hab ich sofort ja gesagt.

Rundum zufrieden gewesen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten