Bericht Frechen - Nyloncafe, Lorena, netter Service

Ginko

erprobter Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Lorena
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente: sauber,ordentlich
Empfang/Kontakt: nett, zuvorkommed durch Empfangsdame, kontaktaufnahme imCafe siehe Text
Nationalität: Rumänie,Bulgarien?
Sprache: fließen Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Blasen,Handjob,Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: Entspannung pur, ich bin 45 Minuten verwöhnt worden
Negative Punkte: Atmosphäre im Cafe
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Nyloncafe, Lorena, netter Service

Dieses war mein vierter Besuch im Nyloncafe.
Keinen Termin gemacht, einfach vorbei geschaut.

Rauf in die 2 Etage, angeklingelt, eine nette Dame bat mich hinein.
Samlltalk, und ich wollte mich ins Cafe setzten, schaue,wer mir gefällt.
Hingesetzt, Cola wurde gebracht. Zwei Frauen im Raum, mit dem Handy beschäftigt. Signalisierten keinerlei Intersse an mir.
Meine Cola genommen, und gefragt, ob ich mich dazu setzten darf.
Freundlich wäre anders, aber ich hatte druck. Lorena gefragt, ob sie Zeit hat. Antwort, ja wie lange. Zeitangegeben, sie gab den Hinweis, Fragt mal ob ein Zimmer frei ist. Da war der Punkt, an dem ich gedacht habe, gehe mal.
Aber ich wollte Druck abbauen,und sie sah gut aus.
Zusammen ins Zimmer, kurz über das Finanzielle geredet, und nach Kartenzahlung gefragt.
Habe kurz geduscht, Stimmung wurde besser.
Wegen Streß in der letzten Woche, (unmengen gearbeitet), wollte ich mich verwohnen lassen.
War 45 Minuten inaktiv, Sie hat massiert, geblasen massiert und zum schluß noch einmal Handjob.
Danach netter Talk. Stimmung kein Vergleich zum Cafe.
Zusammen an die Theke zur Kartenzahlung, dort noch smaltalk mit Empfangsdame, zufrieden gegangen.
Bevor ihr wieder mit einer Diskusion anfangt, ob teuer oder billig, hätte ich gehen sollen.........ich hatte eine gute Zeit.

Jetzt noch einmal zum Cafe.
Kann ich mich nicht so richtig anfreunden.
Bei meinem ersten Besuch,ich habe berichtet, war eine Kontaktaufnahme einfache, da von der Dienstleisterin auch ein Signal kam.
Irgenwann war ich mal da, zwei Junge Dienstleisterinen, die meine Anwesenheit (von mir gefühlt) ignorierten. Da war ich gegangen,weil keine Lsut mehr.
Besuch bei Alina, (auch berichtet) habe ich die Vorstellungsrunde genommen. Fand ich angenehm, da keine ein Handy dabei hatte :)
Gestern war dann, wie oben beschrieben, wieder eine "komische-" Atmosphäre.
Fazit zum Nyloncafe: Mir gefällt es. Nette gutaussehnde Frauen, sauber, kundenorientiert. Beim nächsten Besuch werde ich wiederdie Vorstellungsrunde nehmen.
Schönen Sonntag euch

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten