Stadt: Frechen
Name DL: Nika
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: Gehoben
Empfang/Kontakt: Wie immer freundlich
Nationalität:
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Nika - Ein Licht am Horizont
Werte Herren,
eigentlich hatte ich, aufgrund der vielen Enttäuschungen der letzten Zeit, vor das Casa dauerhaft zu meiden.
Doch zum Glück war ich heute an anderen Locations nicht fündig geworden.
Da ich eh gerade in der Nähe war bin ich kurz rein.
Es stellten sich drei Damen vor und Nika hat mich mit ihrem Lächeln und ihrer natürlichen Optik sofort in den Bann gezogen.
Aufgrund ihrer Ausstrahlung auf den Bildern hätte sie mich eigentlich nicht angesprochen, dort finde ich hat sie sie recht „kühle und harte“ Gesichtszüge.
Doch vis-a-vis sah sie viel natürlicher und herzlicher aus. Es war als würde dir die geile Nachbarin nur mit den Augen sagen „hey süßer ich will dich, komm lass uns ficken!“
Auf dem Zimmer ist sie nach ein wenig smalltalk kurz unter die Dusche gehüpft bevor es losging.
Nika sieht in meinen Augen sehr natürlich fraulich aus und ist zumindest bei meinem Besuch eine richtige Frohnatur.
Sie ist sicherlich eine sehr hübsche Frau, hat aber keine Modelfigur.
Hübsches freundliches lebensfrohes Gesicht,
große mittelfeste dem Gewicht entsprechend ganz leicht hängende Brüste mit toller Form und Haptik. Sowohl in missio als auch in doggy sehen sie traumhaft aus.
Nicht übersehbarer kleiner tätowierter Bauch aber Für mich durchaus im Rahmen. (Den will sie sich wegmachen lassen.)
Eine schlanke schön geformte Taille.
Wohlgeformter Po, nicht zu hart nicht zu weich. Sieht mit der schlanken Taille super aus im doggy.
Hier und da ein paar kleine Makel die halt mit mitte 30 normal sind. Aber ich finde genau das macht sie so natürlich hübsch.
Der Sex war gefühlvoller GF6, zwischendurch legte sie noch selbst bei sich mit Hand an. Sah echt geil aus.
Ab und zu wurde ich liebevoll und lächelnd mit Egoista getadelt weil ich mein eigenes Tempo gegangen bin um nicht zu früh zu kommen.
Alles in allem für mich 100 % WHF und Illusionsfaktor
Ein Licht am Horizont im Casa. Hoffentlich geht es so weiter