haba7070
Rheinländer
Stadt: Frechen
Name DL: Nika
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente: sehr sauber, angenehm
Empfang/Kontakt: wie gewohnt gut
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Franz., GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140 €
Positive Punkte: Hat mich mehrfach positiv überrascht
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Nika aus dem NC: Eine Frau, die immer wieder überrascht
Hallo Männer,
ich hatte Bock auf ein Experiment und vereinbarte einen Termin mit Nika, die ich noch nie auf der Matraze hatte und somit nicht kannte.
Ein blind Date also...
Die erste Überraschung war ihre Haarfarbe: nichts mit blond gesträhnt wie in der Beschreibung und auf den Fotos. Nika hat nun braune Haare.
Angeblich soll es noch im Oktober neue Bilder von Nika geben. Ich bin mal gespannt.
Die zweite Überraschung offenbarte sich dann auf dem Zimmer: Wo war denn ihr Höschen? Sie hatte unter dem kurzen Rock einfach keines an. Mein Kopfkino startete schon mal.
Im Gegensatz zu meinen letzten Gespielinnen (Marie, Linda) ist Nika an der Muschi komplett rasiert.
Früher, d.h. vor Corona, hätte ich auch einen Dreier mit Nika und Romina oder mit Nika und Zoe buchen können. Reizvolle Idee, aber Corona macht das unmöglich...
Es wurde ja schon ausführlich thematisiert, dass Nika nicht auf Fingern steht. Die einzige Frau, die ich je gefingert habe, weil sie es geil fand, war Claudia (nicht ganz so schlank).
Claudia ist aber schon lange nicht mehr im NC.
Jetzt zum Wichtigsten:
Nika hat relativ lange Brustwarzen, und wenn man sanft daran saugt, scheint sie das zu mögen.
Auch andere Stellen ihres hübschen Körpers sind sanften Berührungen durchaus zugetan.
Nun war mein Sch...nz an der Reihe. Im Laufe des Vorspiels war er aufgewacht, und Nika tat ein Übriges, um ihn zu voller Größe erstehen zu lassen.
Also schnell drauf mit dem Gummi. Das Französisch ist sanft (so wie ich es mag) und doch so animierend, dass ich schon bald in ihre warme Lustgrotte wollte.
Sie öffnete den Eingang zur Lustgrotte und die Stange fuhr ein. Zuerst hat sie mich auf mir sitzend heiß geritten. Danach habe ich sie missioniert.
Plötzlich wollte ich mal selbst sehen, wie meine Soße in das Gummi schiesst. Immerhin hatte ich eine ganze Woche keine Entladung mehr.
Etwas überrascht davon legte Nika dennoch sofort Hand an. Nach ganz wenigen Bewegungen stieg der Saft bis ganz nach oben.
Gut, dass der Gummi drauf war. Ich hätte wahrscheinlich sehr weit gespritzt... Das Gummi war gut gefüllt (war ja auch eine ganze Wochenproduktion)
Zum Abschluss bot Nika mir noch an, meine Füße zu massieren. Ich war echt überrascht. So ein Angebot hatte ich noch nie erhalten.
Ich muss sagen, nicht nur das kann sie echt gut.
Die Zeit (60 Minuten) war zu schnell vergangen.
Nika war ganz froh, dass sie nach meinem Date nicht sofort den nächsten Termin hatte. Ein kleines Päuschen zwischen den Dates sollte man den Mädels schon gönnen. Solch kluges Zeitmanagement vermeidet auch Wartezeiten für uns. Wegen Corona dauert Zimmer putzen zudem etwas länger als früher.
Nika hat genau den Service gebracht, den ich wollte, und ihn sogar noch etwas übertroffen. Wiederholungsfaktor 100,00%.
Cheers