FKK-Club Babylon

Bericht Frechen - Nicole

Eiflerjung

Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Nicole
Link: www.nyloncafe.eu
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: NC
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Nicole vs. Andrea im NC

Bericht: Da mir das Konzept im NC in Frechen gut gefällt, schaue ich immer mal wieder auf die Liste der Modelle.
Leider gibt es da seit geraumer Zeit wenig Bewegung. Dann aber fiel mir Andrea ins Auge, ein Rotschopf, schlank und auf dem Bild sehr hübsch anzusehen. Ich wollte schon einen Termin ausmachen, dachte aber dann: "schau dir das Mädel doch erst mal an".
So bin ich halt vor etwa zwei Wochen ins NC, wurde freundlich empfangen und setzte mich zu einem Café zunächst mal um zu beobachten in die Lounge.
Es waren nur wenig Damen anwesend und damit meine ich auch Damen. Vielleicht besser "Rubensdamen". Einzig Nicole stach vom Alter aus dieser Gruppe heraus: jung, sehr klein, ein wenig mollig mit einer tollen Oberweite, die sie gut in Szene setze. Mit ihrem Ausschnitt im Abendkleid hat sie mich gecatcht.

Dann setze sich eine DL zu uns in die Runde. Fast hätte ich sie nicht erkannt, aber es war Andrea. Was für eine gute Entscheidung, erst einmal ohne Termin hier zu erscheinen, denn das hätte nun gar nicht gepasst ! Zwischen dem Bild im Netz und dem realen Auftreten liegen Welten (ins Detail gehe ich hier aber nicht).

Da ich nicht unverrichteter Dinge wieder fahren wollte, habe ich dann Nicole angesprochen und sie hatte Zeit für mich.
Nicole:
Die Bilder und Infos im Netz passen, bis auf die zu stark bearbeiteten Lippen ein Augenschmaus.
Sie hat eine tolle natürliche Oberweite, die man(n) ausführlich genießen darf. Eine schöne Figur, alles schön weiblich, ein klein wenig mollig. Nicole ist freundlich und serviceorientiert, die besprochene gewünschte DL wurde eingehalten.
Schöne gemeinsame Dusche, dabei mag sie es heiß (das Wasser :)), tolle ZK, abwechslungsreicher OV und vor allem ein toller und langer Ausritt. Mal fickt sie mich, mal ficke ich sie, mal langsam, mal schnell und immer wieder ziehe ich sie zu mir und genieße ihre ZK.
Am Ende noch etwas gekuschelt, dann wartet schon die Dusche und die Zeit ist um.

Klar vermisse ich immer noch die Illusion von z.B. Cindy oder Maria, aber diese tollen Zeiten im NC sind vorbei.

Hinweis: ich finde die vielen Pflichtfelder nerven und die Wartezeit zum Absenden nach einer Änderung vor allem !

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten