Bericht Frechen - Monik

Huertherjung

Neu-Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Monik
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Casa Amore
Ambiente: Sauber und diskret
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA passiv
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 120€
Positive Punkte: Sympathisch, ohne künstliches Gestöhne
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Große Narbe am Bauch und um den Bauchnabel -> nicht störend
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Monik auf dem Casa Amore

Bericht: Ich hatte einen Termin im Nyloncafe gehabt und ca. 15 min bevor ich dort ankam dachte ich, ich schaue noch mal auf der Homepage, was alles in ihrer Anzeige steht. Da stellte ich fest, dass die Dame in dem Anwesenheitskalender für den Tag nicht mehr gelistet war.
Angerufen und gesagt bekommen, dass die Dame für heute abgesagt hat.
Hmmm….. kurz überlegt, ob ich trotzdem ins Nylon fahre oder einfach spontan ins Casa fahre.

Habe mich dann fürs Casa entschieden.
Angekommen wurde ich wie schon das ein oder andere Mal, freundlich empfangen und gefragt, ob ich einen Termin hätte.
Auf meine Info, dass ich keinen habe und schauen möchte, wer anwesend ist, wurde ich in den „Wertebereich“ gebracht und die Damen kamen sich nach und nach mir vorstellen.

Die Wahl fiel mir etwas schwer, weil ehrlicherweise niemand auf dem ersten Blick dabei war, bei der es optisch direkt „klick“ gemacht hat.
Kurz überlegt und für Monik entschieden.
Zusammen mit ihr ins Zimmer, kurz unter der Dusche frisch gemacht und Monik wartete oben ohne bereits vor dem Bett.
Ich kam auf sie zu und sie drehte mir den Rücken zu 😁 nicht weil sie mich ignorierte, sondern weil ich mich von hinten an sie schmiegen sollte.
Etwas den Hals geküsst, die Körper aneinander gerieben und die Brüste von hinten schön massiert.
Dann drehte sie sich um ich konnte ihre Brüste und Nippel mit meiner Zunge und saugend um
Sie kümmern. Man sagte mir, dass sie sehr drauf steht, wenn man sich um ihre Brüste kümmert.
Küssen war bis dahin nur leicht auf die Lippen möglich. Sie war etwas zurückhaltend.
Auf dem Bett haben wir es uns dann gemütlich gemacht und zuerst habe ich sie ausgiebig geleckt. In diesem Moment fiel mir auf, dass sie eine große Narbe quer am Unterleib und um den Bauchnabel hat. Sah für mich danach aus, dass sie sich den Bauch hat straffen lassen.

Nach der Leckeinheit hat sich mir schön einen geblasen. Sie hat es genossen und alles liebevoll gemacht. Habe sie aufgefordert ihre Lustzone über mein Gesicht zu schwingen um in der 69er weiterzumachen.
Glaube wir haben in der Position 10 min verbracht und beide haben es sehr genossen (das hat man gemerkt 😉).
Von dort sind wir in die Reiterposition gewechselt und ich konnte sie eng umschlungen schön ficken. Es hat uns beiden gefallen und zu dem Zeitpunkt waren dann auch ZK möglich und gib ihr gewollt.
Leider konnte ich mich irgendwann nicht mehr kontrollieren und ich habe das Gummi gefüllt. Dabei sagt sie auf Englisch „neiiiiiiin….. warum bist du gekommen? Es war so gut……. Och man, ich hätte gerne genau so weitergemacht“ und dabei „schlug“ sie mir 2x auf die Brust 😅 also für mich entstand wirlich der Eindruck, dass sie es ernst meinte. Wenn nicht, dann egal. Mir hat sie ein gutes Gefühl vermittel 🤣

Nach einer Massage hat sie mir dann noch mal einen geblasen und wir haben in der Missio und Doggy weitergemacht. Hier kam dann die 2. Ladung in ein Gummi.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und das Date war besser als anfangs gedacht. Sie ist ein klein wenig „schüchtern“, aber nicht inaktiv.

Nach einer Dusche haben wir uns verabschiedet und ich bin leer nachhause 😁

Zurück
Oben Unten