A
Abausb1
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Frechen
Name DL: Eve
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Studio Mistress Ursula
Ambiente: Einsame Spitze
Empfang/Kontakt: Besser gehts kaum
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GF Sex vom feinsten
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Glaube das war der Höhepunkt in diesem Jahr
Negative Punkte: Absolut nichts
Besonderheiten: Total natürliche Frau
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Mein persönlicher Höhepunkt in diesem Jahr bei Eve
Hallo Freunde.
Da ich länger nicht im P6 unterwegs war und mir @Wolfl in einem anderen Thread geraten hat mal wieder vögeln zu fahren habe ich seinen Rat angenommen und bin in mein Lieblingsstudio , zu Mistress Ursula, nach Frechen gefahren. Morgens per Email gefragt wer Anwesend ist und mich für Franzi entschieden! Da ich nie genau weis wie und wann mein Zeitfenster einen Besuch zu lässt angerufen als es sich öffnete. Na was soll auch schon passieren die Dame war besetzt! Prima.
Dann Empfahl man mir Eve mit der ich auch schon mal ein Speed Date dort hatte. Kurz überlegt , ja war ja auch super, und zugesagt. Ins Auto und auf nach Frechen. Angekommen , geklingelt und Eve öffnete mir die Tür. Auch wenn jetzt einige sagen werden ja ja aber diese Frau ist dermaßen natürlich das du denkst du kommst nach Hause! Auf in den Keller kurzer Small Talk und , da frisch geduscht, los ging es. Aufs Bett wo sie sofort begann meine Brustwarzen (stehe ich ja drauf
) und meinen kleinen zu bearbeiten. Es folgte schönes tiefes blasen bevor Sie mir Ihre herrlich leckere Muschi zum lecken überlies. In
verweilten wir dann einige Zeit was mir , und ich hoffe auch Ihr , gefiel. Als Sie merkte das das alte Herr nicht mehr lange durchhält ins
gewechselt bis der kleine Mann sich glücklich und zufrieden übergab!
Danach gereinigt und kurzer AST.Auch wenn ich mich hier wiederhole diese Frau muss man einfach genießen. Sie scheint das wirklich aus absoluter Überzeugung zu machen! War dieses Jahr wirklich nicht viel unterwegs, und habs auch nicht bereut.Aber wenn ich so etwas erlebe darf muss ich meine Haltung wohl in 2019 ändern!
Hallo Freunde.
Da ich länger nicht im P6 unterwegs war und mir @Wolfl in einem anderen Thread geraten hat mal wieder vögeln zu fahren habe ich seinen Rat angenommen und bin in mein Lieblingsstudio , zu Mistress Ursula, nach Frechen gefahren. Morgens per Email gefragt wer Anwesend ist und mich für Franzi entschieden! Da ich nie genau weis wie und wann mein Zeitfenster einen Besuch zu lässt angerufen als es sich öffnete. Na was soll auch schon passieren die Dame war besetzt! Prima.

Also Freunde Euch allen ein frohes besinnliche Weihnachtsfest von Melmac