cyrano04
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 20. März 2019
- Beiträge
- 78
Stadt: Frechen
Name DL: Olivia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: hat mri sehr gut gefallen, sehr ansprechend und sauber
Empfang/Kontakt: super nett und höfflich
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch (sehr gut)
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Kuschelsex, schmussen und Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140 €
Positive Punkte:
Negative Punkte: fällt mir nichts ein -außer was ich unten geschrieben habe
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Mein erstes mal im Casa Amore
Mein erster Besuch in der „Casa Amore“ war sehr gut. Die Kontaktaufnahme per Telefon war sehr nett und höfflich. Das Ambiente hat mir sehr gut gefallen, die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend. Das Willkommen war auch sehr angenehmen.
Meine Wahl ist auf Olivia gefallen, eine sehr nette Lady die leider nicht mehr ganz so aussieht wie auf den Bildern der Homepage, aber dennoch sehr hübsch. Ich denke auch, dass die altersangebe ein wenig überholt ist, aber auch das Tat dem ganzen keinen Abbruch.
Einen kleinen Dämpfer gab es bei der Klärung des Service – aufgrund der momentanen Situation keine ZK. Nach der Übergabe des Ortsüblichen Honorars, sind wir beide kurz unter die Dusche uns frisch machen. Auf dem Bett, haben wir erst eine zeitlange gekuschelt und „Küsschen“ ausgetauscht, dabei hat sie sanft klein Cyrano massiert. Ich hab dann nach unten gewechselt um Olivia zu lecken. Ihre Lustperle war schön sauber und frisch rasiert und hat einfach wunderbar geschmeckt. Die Dame scheint an dem was ich mit meiner Zunge und meinen Finger gemacht habe, Gefallen gefunden zu haben. Sie quittierte meine „Tätigkeit“ mit leichten aber eindringlichem Stöhnen.
Kurz die Position gewechselt und leider viel zu früh die Ladung verschossen … Daher kann ich hier zu Ihre „Leistung“ nichts beitragen.
Kurz frisch gemacht und wieder aufs Bett und zum Schluss eine ziemlich gute Massage erhalten.
Nach einer Abschlussdusche noch ein wenig gequatscht. Olivia hat mich mit einem netten Küsschen verabschiedet und nach „vorne“ gebracht. Die Dame des Hauses hat sich noch erkundigt ob alles zu meiner Zufriedenheit war, was ich mit einem Ja und ich komme bestimmt wieder beantwortete.
Mein Fazit: Das Casa Amore hat mich mit Sicherheit nicht zum letzten Mal gesehen. Ich finde das Ambiente einfach gelungen und die Kommunikation / die Terminvereinbarung nett. Was mir nicht so gut gefallen hat, waren die etwas älteren Bilder auf der Homepage und die Angabe das unter Service „Zungenküsse“ stand und diese vor Ort nicht mehr angeboten wurden. Letzteres wurde in der Zwischenzeit aber korrigiert und bei dem Service der Dame taucht es nicht mehr auf.
Olivia ist eine wunderbare liebe Frau mit der ich eine sehr angenehme Zeit verbracht habe. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen (bis auf ZK) und ich habe mich rund um wohl bei Ihr gefühlt. Auch der Ast war angenehm und nicht aufdringlich. Ich hab mich wie bei einer Affäre gefüllt.
Für alle dies es interessiert; Olivia hat vorher im Traum-Paradies gearbeitet.
Beste Grüße und bleibt gesund
Cyano