A
Abausb1
Guest
Stadt: Frechen
Name DL: Jecky
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BTB Massage-GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: DL Super freundlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Mein Besuch bei Tantra Hautnah
Hallo Gemeinde. In anderen Berichten hatte ich schon mal erwähnt das ich in dem Alter bin wo alles etwas ruhiger und besonnener laufen sollte und ich mehr oder weniger noch so viel wie ich kann versuchen und mitnehmen möchte. Daher habe ich mich heute entschieden in Frechen das Massagestudio Tantra Hautnah zu besuchen, obwohl Massage eigentlich nicht mein Ding ist. Naja gesagt getan! Angerufen und mit der ED abgeklärt welche Damen anwesend waren und was zu welchem Preis angeboten wird! Im Internet die Damen angeschaut und mich dann für Jecky entschieden! Wieder angerufen, Termin gemacht und auf die Autobahn. Wie ich so bin war ich ca. 15 Minuten vor Termin vor Ort ( Hatte im Telefonat der ED gesagt das es was früher werden könne) und hab geklingelt. Die ED war erstaunt ( jetzt das einzige nicht ganz so schöne) und meinte ich solle doch demnächst pünktlich erscheinen da die Damen eventuell noch im Termin seien!" Hallo Mc Fley jemand zu Hause?" Wurde dann aber trotzdem ins Zimmer geführt wo mir eine Cola gereicht wurde. Dann kam Sie "Jecky" ! Total liebes Wesen das mir alle Befürchtungen nahm! Geklärt was ich möchte " Was möchte ich denn ? Hab noch nie so ein Location besucht. Also Ihr das Kommando überlassen. Los ging es mit einer schönen gemeinsamen Dusche bei der Sie mich , und ich Sie , schön unter ersten ZK abseifte. Dann ins Zimmer auf den Bauch gelegt und einfach nur Ihre BTB Massage genossen. Dabei kamen auch meine Glocken nicht zu kurz. Ich bat sie sich auf den Rücken zu legen um Ihre meine Massagekünste vorzuführen( Hab ich welche?) Wie dem auch sei habe ich, als Sie da so schön breitbeinig vor mir lag, erstmal Ihre Muschi geleckt die übrigen lecker schmeckte. Als Sie merkte das der Alte Mann bald nicht mehr kann , Gummi drauf ,erst Missio, dann Ritt sie ein wenig und zu guten Schluss Doggy meine Freunde gespendet. Ich dachte das war es dann und wollte schon mit dem AST beginnen als Sie mich erneut unter die Dusche bat wo ich Sie zu guten Schluß in all Ihrer Pracht noch mal abseifen durfte! Alles in allem war ich nach gut 40 Minuten wieder weg. Sie hat aber zu keiner Zeit Hecktik oder Stress wegen der Zeit verbreitet so das ich (als Anfänger) sagen kann das ich rundum zufrieden nach Hause gefahren bin!