Bericht Frechen - Lisa aus dem Casa Amore

roterhusar

Rheinländer
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
26
Website
Website besuchen

Stadt: Frechen
Name DL: Lisa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Moldawien
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €140
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%



Bericht


Lisa aus dem Casa Amore

Den Bildern des Casa´s traue ich nicht mehr, da die Damen den Bildern nicht zuzuordnen sind, teilweise nur bearbeitet, aber es gibt auch Fake-Fotos, deshalb habe ich keinen Termin gemacht, sondern die Vorstellungsrunde gewählt.
Es waren drei Damen frei und ich habe mich direkt für Lisa entschieden. Sie hat eine tolle Figur und ein herzliches Lächeln, so dass ich Ihr direkt gefolgt bin.
Ich hatte 45 min Zeit und mit der Zubuchung von ZK durfte ich 140 Euronen bezahlen. Sie brachte das Geld weg und ich musste mich unter der Dusche alleine reinigen - Schade -.
Im Bad gab es noch ein Mundwässerchen und dann ging es ins Verrichtungszimmer. Hier entledigte Sie sich Ihrem Oberteil und es kamen zwei schöne handgroße Boobs zum Vorschein. Leicht hängend, aber mit tollen Nippeln, die man auch liebkosen durfte. Sie fing mit einem intensivem ZK an, ein hervorragender Anfang, dabei durfte ich Ihren tollen Körper begutachten. Nachdem ich alles erkundigt hatte, legte ich Sie aufs Bett und kümmerte mich um Ihre Muschi. Eine herrliche rosa Schnecke mit gutem Geschmack. Es kam auch keine Abwehrreaktion, als ich mit meinem Finger Ihren hinteren Eingang bearbeitete. Es war richtig geil und der Husar war in Kampfbereitschaft. Sie tütete ein und es gab einen schönen ausdauernden Blowjob. Nach einiger Zeit setzte Sie sich auf mich, dabei gab es weiter schöne ZK und mit gefiel es so gut, dass ich dann nach einiger Zeit das Gummi füllte.
Lisa ist vielleicht etwas älter, als in der Beschreibung und sie hat auch einige dezente Bemalungen, aber optisch schon ein Leckerbissen. Es war das erste Mal seit dem Lockdown, dass ich wieder vollkommen zufrieden den Raum verlies. Ich wollte schon mit dem Pay6 aufhören.
 
Zurück
Oben Unten