Stadt: Frechen
Name DL: Linda
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: nyloncafe
Ambiente: gepfelgt
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Baltikum
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Fr., GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140 €
Positive Punkte: freundliches Wesen
Negative Punkte: wenig Erotik
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Linda war wohl früher anders
Hallo werte Forumskollegen,
angeregt von einem positiven Bericht hier über Linda aus dem Nyloncafé habe ich die Dame vor Ort besucht. Die Location ist gepflegt, der Zugang diskret und reichlichParkplätze sind in unmittelbarer Nähe ebenfalls vorhanden. Der Blick auf die Bilder von Linda machte Appetit, entsprach sie doch meinem Beuteschema. Eher skinny, kurze Haare und laut ihres Profils recht vielseitig. Termin gemacht, vor Ort eingetroffen und gebeten worden, Platz zu nehmen. Im Empfangsbereich saßen schon einige DLs und "Kunden", die auf ebensolche, gedatete, zu warten schienen. Die ,Atmosphäre schien irgendwie etwas verkrampft. Die vermeintlichen DLs unterhielten sich, aber nicht mit den Herren. Zwei Herren warteten offenkundig auf ihre Termin-Damen. Das ist nicht jedermanns Sache. Meine übrigens auch nicht. Hätte ich mal lieber den "Privatempfang" gewählt. Das von der Empfangsdame angebotene Wasser habe ich zum Abkühlen gerne genommen. Plötzlich öffnete sich eine der Türen und eine Dame im Hosenanzug stöckelte heraus und wieder hinein, bewaffnet mit einem Wischmob. Was da wohl vorgegangen ist... . Nun, die Dame kam wieder heraus und entledigte sich des Wischmobs, stellte sich mir als Linda vor und bat mich ihr in den Raum zu folgen. Diese Linda hat wenig mit jener auf den Fotos zu tun. Statt dunkelblonde Kurzharfrisur, trägt sie nun schulterlanges, lockiges blondes Haar. Und auch die Figur trägt die Spuren der Zeit. Skinny ist da bis auf den Vorbau nix mehr. Ein offensichtlich schlecht entferntes Tattoo auf ihrem linken Oberarm deutet auf scheinbar wildere Zeiten in der Vergangenheit hin. Darauf angesprochen, entgegnete sie, dass die ihre Fotos auch schon viele Jahre alt seien. Sie bat mich in den Raum, in dem der Boden noch feucht war ( vom Wischen

Finde ich persönlich verständlich aber auch ein wenig abtörnend. Nach der Dusche ging es mit der inzwischen selbstständig ihrer Kleidung entledigten Dame aufs Bett, wo sie sich zunächst eher recht passiv zeigte. Angesprochen auf ihre aufpreispflichtigen Extras, welche die Sedcard auf der Homepage verheisst, hatte sie die Preise hierfür "vergessen", was mich davon abhielt, hier weiter zu insistieren, aber einen Hinweis auf potentielle chemische Unverträglichkeit zwischen ihr und mir gab. Nun, das hat man zu akzeptieren. Ihre darauf unaufgefordert eingeleiteten Streicheleinheiten, auch den kleinen Mann betreffend, schienen dem aber entgegen zu stehen. Sie gab sich redlich Mühe und sorgte für Wachstum... Ich nahm sie, aufgummiert, wenig später in der Missio und genoss währenddessen ihren lasziven Blickkontakt. Wenig später startete die Rakete in den Orbit. Nach der Reinigung gab es einen netten, sehr offenen und entspannten Smalltalk auch über Sex. Es war sehr wohltuend, mit einer Frau so offen über dieses Thema reden zu können.
Sie nahm weitere Streicheleinheiten vor und widmete sich, allerdings erst nach Aufforderung, wieder dem nun wieder kleinen Mann. Das tat sie engagiert und ausdauernd, jedoch ohne mich ins Ziel zu bringen. Man wird halt älter und dann können auch Kleinigkeiten die Handbremse ziehen. Gut, sie ist Profi und nach eigenem Bekunden seit vielen Jahren im Geschäft. Aber gegen Motivationsschwächen hat auch sie offenkundig kein Corona-konformes Rezept. Dennoch hat mich ihr liebevolles Wesen positiv beeindruckt.Sie ist für Skinny-Liebhaber wie mich kein Optik-Fick, kann aber mit einem recht freundlichen und liebevollen Wesen punkten. Wer sie besucht, möge sie bitte gut behandeln.