BoltThrower
Rheinländer
Stadt: Frechen
Name DL: Leonie
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente: Sauber, freundlich
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch & Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, ZK, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140 €
Positive Punkte: Nett, Hübsch, Guter Service
Negative Punkte: Zeit vertrödelt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Leonie im Nyloncafe
So, leider etwas verspätet, aber ich bin den Bericht noch Schuldig.
War vor einiger Zeit im Nyloncafe, allerdings mit Terminabsprache.
Ich also auf nach Frechen, was zu früh dagewesen und noch bei einem Wasser in die Lounge gesetzt. Und das ganze mal angeschaut.
Dann kam Leonie und holte mich ab, auf ein Zimmer gegangen und dann dort das Finanzielle geklärt.
Ab Duschen und wow nettes Figürchen kam zum vorschein, wir rein in die Dusche, etwas Smalltalk betrieben und näher gekommen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Raus, getrocknet und ab aufs große Bett, Sie legte sich neben mich und fing ganz genügsam an, um dann fahrt aufzunehmen, kraulen, küssen und dann Orales Vergnügen, sehr angenehm. Kurz bevor es bei mir soweit war, hörte sie auf und setzte sich auf mich und Hossa, die junge Dame war schön eng. Sie hat mich dann schön geritten, mal schnell mal langsam, aber so wollte ich nicht kommen, Doggy sollte mein Abschuss sein, sie kniete sich hin und los. Aber nach einigen Stößen war ich dann schon soweit. Puhh war ich erstmal geschafft, sie fragte dann ob es mich stören würde, wenn sie rauchen würde. Ok kein Problem für mich. Ab dann allerdings nur noch was kraulen (Bauch, Beine, Eier & Schwanz) Viel Smalltalk aber nichts mehr passiert, waren knapp 15 Min. Wollte aber nicht auf Krawall hinaus, sonst hätte ich was gesagt.
Fazit, Hübsche Maus, die weiß was sie mit Ihrem Körper anstellt, wenn sie das Zeit vertrödeln noch sein lässt, eine Top Empfehlung.
Nyloncafe war dagegen nicht so meins, ist mir zu offenund ich denke wenn da richtig Betrieb ist hört man die Action auf den Zimmern. Cats, TP und Casa Amore sind mir da um Welten lieber.