Bericht Frechen - Leicht dominante mit GF6 gepaarte Sitzung

A

Abausb1

Guest

Stadt: Frechen
Name DL: Vicky
TelefonNr.:
Treffpunkt: SM-Studio
Ambiente: Top Location
Link:
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Versauter GF Sex
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Fast alles
Negative Punkte: Fotos bearbeitet
Besonderheiten: Super nette freundliche DL mit tollem Service
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Leicht dominante mit GF6 gepaarte Sitzung

Hallo Gemeinde. Habe diese Woche hier im Rheinforum nach einer DL gesucht die sehr guten GF6 bietet. Aus Mangel an Vorschlägen , getreu dem Motto " Schuster bleib bei deinen Leisten", habe ich auf der Homepage von Mistress Ursula besagte Vicky erblickt. Angerufen bei Mistress wünsche genannt und , da alles kein Problem, Termin gemacht. 45 Minuten später angekommen öffnete mir Vicky dann die Tür. Im Kellerraum dann nochmals kurz die Wünsche besprochen und meine Vorlieben (ZK, GF6, OV, meine Nippel bearbeiten gepaart mit leichter Dominanz Ihrerseits). Nach der Waschung, obwohl frisch geduscht, ins Verrichtungszimmer. Sie befahl mir mich auf Bett zu legen und die Augen zu zulassen was ich auch tat. Plötzlich merkte ich Ihre Zunge die meinen Körper anfing zu erkunden. Dabei gab es immer wieder schöne tiefe feuchte ZK und BJ die sich mit Quälen meiner Nippel abwechselten. Nach einiger Zeit durfte ich dann endlich Ihren Körper berühren und Sie erlaubte mir dann auch ihre herrlich schmeckende Muschi zu lecken. Dies ging dann so lange gut bis ich meine Nachfahren in Ihrem Mund zwischenlagern durfte( bevor Fragen kommen natürlich im Gummi). Waschen , anziehen, kurzer AST mich noch von Mistress und meinem Schatz Else verabschiedet und zufrieden nach Hause. Einziger Haken war das die Fotos nicht ganz der Realität entsprechen. Sie ist etwas fülliger aber nicht Dick und am Hinterteil ist schon Zellulitis zu erkennen was aber dank dem wirklichen Top Service und Ihrer Freundlichkeit zumindest mich nicht gestört hat!

Zurück
Oben Unten