Stadt: Frechen
Name DL: Lara
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: Sauber und gut
Empfang/Kontakt: Wie immer nett
Nationalität: Kroatin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Standardservice
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 110
Positive Punkte: Sensationelles Blasen
Negative Punkte: deutlich dicker als auf den Fotos…
Besonderheiten: Das Blasen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Lara überrascht
Aufgrund der positiven Berichte der letzten Tage, habe ich heute Lara im Casa Amore besucht. Beim Empfang war ich doch sehr enttäuscht, dass sie ganz deutlich dicker ist als auf den Fotos. Ich hätte es deswegen fast sofort abgebrochen, weil so dicke Frauen nicht meinem persönlichem Beuteschema entsprechen. Ich fühlte mich aber irgendwie verpflichtet, es nicht zu tun. Das war immerhin kein Fehler.
Nach der sehr netten Begrüßung und dem Duschen ging es auf die Spielwiese und da erlebte ich eine wahre Überraschung, denn der Blowjob, den sie mir bot, war einer der besten meines Lebens. Der Wechsel zwischen Blasen, Eierlecken und sanftem Bearbeiten des Schaftes war einfach nur unglaublich. So hätte es den Rest des Tages weitergehen können.
Der anschließende Verkehr in verschiedenen Stellungen war gut aber damit nicht zu vergleichen.
Es schloss sich dann noch eine wunderbare Massage an, die ebenfalls deutlich über dem Schnitt der Branche lag.
Alles in allem wegen des wirklich großartigen Service von Lara kein vertaner Termin, aus reinen Optikgründen, die ja bekanntlich eine rein individuelle Bewertung darstellen, werde ich es aber trotzdem wohl nicht wiederholen.