Bericht Frechen - Krisitoo/Christina29

Johannes132

erprobter Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Krisitoo/Christina29
Link: Markt.de Rhein Erft Kreis
Telefon Nr.: 015218345443

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Soweit sauber
Empfang / Kontakt: Der Kunde stört irgendwie

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, AV passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 30 Minuten mit Anal 110€
Positive Punkte: Konnte nach dem treffen noch was im nahegelegenen Baumarkt erledigen.
Negative Punkte: Obwohl Termin musste ich noch 20 Minuten auf die Zimmernummer warten. Anal war mit starker Geruchsbelästigung verbunden.
Besonderheiten: Die DL sagte mir das die Prostitution in dem Haus geduldet wird.
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Krisitoo/ Christina. Der Kunde stört

Bericht: Am Montag hatte ich mal Markt de durchforstet und da fiel mir auf das eine Dame besuchbar ist und auch Anal anbietet. Angeschrieben bekam ich nach ein paar Minuten eine Standard Mail mit einer Preisliste und das sie in Frechen in einem Hotel besuchbar ist. Ich ihr geschrieben das ich 30 Minuten buchen möchte mit Anal.. daraufhin bekam ich die Meldung das dies 110€ Kosten würde. Ich ihr geschrieben das ich in einer Stunde da wäre.
Daraufhin bekam ich die Meldung wenn ich da wäre würde ich die Zimmernummer bekommen.
Als ich dann Vorort war und ihr dies auch mitteilte bekam ich keine Antwort. Nach 10 Minuten wurde ich schon leicht Sauer und spielte mit dem Gedanken ins benachbarte Nyloncafé zu gehen.
Nach weiteren 10 Minuten kam dann die Zimmernummer.
Meine Verärgerung hatte ich ihr dann auch mitgeteilt. Aber der letzte Kunde war anscheinend langsam so wie sie mir sagte. Aufgefallen ist mir direkt das krisitoo/ Christina 29 für eine Fresse gezogen hatte, als wäre ihre Mutter gestorben.
Aber ich wollte mal wieder einen Arsch ficken.
Ich habe dann auch probiert die Stimmung etwas aufzuheitern darauf hin kam nur von ihr Schatzi willst du ficken oder reden.
Habe mich dann ausgezogen und auf Bett gelegt die 110€ wollte sie direkt haben.
Sie fing dann auch direkt an gelangweilt zu blasen zwischendurch kamen Nachrichten auf ihr Handy die waren ihr dann wichtiger als mein Schwanz ,und wurden natürlich gelesen. Ich hatte nichts gesagt sonst wäre die Stimmung noch weiter gekippt ,und Anal wäre ins Wasser gefallen. Und nun kommt was wo ich mich den halben Tag geekelt habe.
Ich habe kurz nach dem Einlochen Anal so einen penetranten Kot Geruch in der Nase gehabt ,das ich schon leichte Schweißperlen auf der Stirn bekam vor Eckel,und der Geruch wurde immer schlimmer.
Das hatte ich in 30 Jahren noch nicht erlebt, dementsprechend schrumpfte mein Schwanz und glit heraus. Das merkte Christina natürlich und meinte Schatzi solche Probleme haben nur Deutsche Männer bei anderen Nationen wie Südlander gibt es sowas nicht.
Ich sagte ihr noch richst du das nicht? Daraufhin schaute sie mich nur an und winkte ab.
Fazit: Der kunde ist ihr sowas von egal. Hier soll nur schnell Geld gemacht werden. Aufgefallen ist mir noch vor dem Hotel so ein Typ ,der in so einer Nobel karosse saß. Als wenn er alles beobachten würde. Bei meiner Ankunft in Frechen und bei verlassen des Hotels saß er immer noch im Auto.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten