Eiflerjung
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Frechen
Name DL: Iris
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente: sehr schöne Lounge
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität:
Sprache: D
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: keine
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: sehr freundlich mit einem süßen Lächeln
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Iris im NC - eine schöne Stunde
Regelmäßig schaue ich mal auf die Homepage vom NC und siehe da, endlich mal wieder ein paar neue Gesichter und vor allem deutlich jünger.
Also machte ich mich vergangenen Mittwoch auf den Weg und wurde am Empfang freundlich begrüßt. Als ich die Frage nach einem Termin verneinte, wurde mir sogleich eine Vorstellungsrunde angeboten, ich wollte aber er mal in der Lounge Platz nehmen und die Lage bei einem Kaltgetränk peilen.
Von den auf der AWL angekündigten 15 DL waren 5 sichtbar, allerdings waren bis auf eins auch alle Zimmer geschlossen, immer ein deutliches Zeichen, dass dahinter „gewerkelt“ wird.
Rebeca hatte mir die Tür geöffnet, war dann aber nicht mehr zu sehen. Auf der Couch konnte ich Joyce, Nancy und Linda nach den Bildern zuordnen. Am Nachbartisch saßen zwei jüngere DL und nach einem freundlichen Lächeln wechselte ich den Platz und Iris stellte sich mir vor.
Ein netter kleiner Smaltalk, wobei sie fest behauptete, dass wir schon einmal das Vergnügen hatten. Ich blieb fest beim Gegenteil, bis sich heraus stellte, dass sie als „Simona“ vor einigen Jahren schon einmal im NC war.
Die Beschreibung von Iris auf ihrer SetCard ist zutreffend, eine hübsche, schlanke junge Frau, sehr freundlich und kommunikativ. Schnell vereinbarten wir eine gemeinsame Zeit für eine Stunde und sie buchte das verbliebene Zimmer.
Als sie dann ihr Kleid auszog war schon klar: alles richtig gemacht. Eine weiche, gepflegte Haut, schöne Brüste, ein knackiger Hintern, so ging es gemeinsam unter die Dusche. Sie seift mich schön ein und kümmert sich besonders intensiv um … na ihr wisst schon.
Dann wechselten wir auf die Spielwiese und erlebten einen schönen GF6 mit allem was dazu gehört. Iris mag es zart, gefühlvoll und nicht hart, wird zur rechten Zeit aber intensiv und weiß genau was sie „anrichtet“. Nach einem schönen Abschluss wurde mir eine Massage angeboten, es war noch etwas Zeit. Aber ich habe den Spieß umgedreht, habe sie ausgiebig mit meinen Händen und viel Massageöl verwöhnt und es hat ihr hörbar gefallen.
Nach einer schönen Dusche noch einen Cappuccino in der Lounge, ein entspannter Nachmittag.
Eine nette Verabschiedung auch vom Empfang mit dem Gedanken... „ich komme wieder“.
Denn wie Iris und ich feststellen mussten, haben wir in einer Stunde doch noch Einiges offen gelassen

Fazit: In der Lounge eine ruhige und gepflegte Atmosphäre und durch die Neuzugänge ein verjüngtes Angebot. Mit Blick auf die Liste finde ich Eva und Lena auch noch spannend, leider ohne Bilder ...mal abwarten.