Rotzloeffel53
Neu-Rheinländer
- Registriert
- 18. August 2022
- Beiträge
- 7
Stadt: Frechen
Name DL: Rebeca
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente: Sauber,zweckmäßig eingerichtet,große Dusche
Empfang/Kontakt: Nüchtern,freundlich
Nationalität: Brasilianisch
Sprache: Deutsch,Portugiesisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: französisch,spanisch,Reiter,Missio
Zeit: 45 Minuten
Preis: €110
Positive Punkte: Super aufgeschlossen,viel gelacht,absolute Wahnsinnsbrüste
Negative Punkte: Herr am Empfang,nett,aber irgendwie undgewohnt,in der Lounge auf anderen Gast getroffen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
In Busenhausen verirrt
Liebe Gemeinde,
ich treibe mich schon länger hier im Forum und in diversen Etablissements im Rheinland rum.Bisher hatte ich nie das Verlangen drüber zu berichten. Der gestrige Morgen hat allerdings zu einem Sinneswandel geführt

Für meinen ersten Besuch im NC hatte ich mir am Vortag telefonisch den 10h-Termin bei Rebeca gesichert. Ich bin ein Freund von viel natürlichem Obenrum. Bisher hab ich allerdings nie was gefunden was mich tatsächlich nachhaltig begeistert.Kurz gefasst: Wem es da genauso geht,Rebeca schafft Abhilfe
Also pünktlich um 10 stand ich in Bestform vor einer offenen Türe und war schon einigermaßen verunsichert.Auf Klingeln und vorsichtiges Rufen gabs keine Reaktion…Also blieb nix anderes als rein in die gute Stube.Privatempfang für die Schüchternen sollte es laut HP im ersten OG geben.Hier traf ich auf eine nette aber leider etwas schwerhörige Dame älteren Semesters.Die war sich nicht sicher ob überhaupt schon jemand außer ihr im Haus ist und hat mich kurzerhand mit nach oben in die Lounge genommen.Und siehe da, wir waren nicht allein,der CHEF war auch schon da.Ich war kurz maximal verwirrt,bisher war ich immer nur in weiblich geführten Häusern.Aber er war nett,sah nicht nach Zuhälter aus also Augen zu und rein in die gute Stube.
Kurz vorgestellt und gesagt,dass ich nen Termin bei Rebeca hab,er sich entschuldigt,dass sie noch nicht da ist und dann hat die Dame von der Treppe mich mit nem Kaltgetränk in der Lounge geparkt.
Gemütliche Ledermöbel,leise Hintergrundmusik,hat n bisschen was von Hotel-Lobby. Den Wunsch nach Privatsphäre beim Empfang hatte ich an der Stelle schon vergessen,kurz drauf kam noch ein weiterer Gast dazu,war mir zu dem Zeitpunkt dann aber auch Hupe.
Ich hatte genau Zeit um 2 mal an der Cola zu schlürfen,da kam auch schon dieses kleine,etwas abgehetzte aber trotzdem strahlende Persönchen zu mir und mir war schlagartig klar,dass ich nicht zum letzten Mal da bin
Das wird grad lang hier merk ich…
Also rein ins nächste Zimmer,brav vorgestellt,sie mich mit Handtuch versorgt und unter die Dusche geschickt und gesagt,dass sie gleich wieder da ist. Timing ist keine Stadt in China wie der Fachmann weiß,als ich aus der Dusche kam saß sie schon nackig auf dem Bett und von da an weiß ich nix mehr außer Brüsten!
Ganz ehrlich:Ihre Möppies sind der Hammer!!!Für eine braucht man beide Hände,erstaunlich fest für natur,braun gebrannt,schöne kleine Nippel,da bleiben keine Wünsche offen!Waaahnsinn.
Als sie mich nach Vorlieben gefragt hat (ich saß auf der Bettkannte,sie stand vor mir,Biggy und Booby exakt auf Augenhöhe) war ich schon nicht mehr bei vollem Bewusstsein…Also rein ins Bett und von da an hätts geiler nicht laufen können.Leidenschaftliche Küsse mit Saugen und Knabbern,tiefer Blowjob mit viel Abwechslung und noch mehr Spucke,Eierlecken während ich über ihr kniete (hier hat sich gezeigt,dass Spiegel im Raum das Erlebnis nochmal verbessern können), Spanisch mit viel Öl (sie weiß wie sie ihre Trümpfe ausspielen kann),noch mehr blasen, dann Tüte übern Knüppel,ausdauernd in der Hocke geritten (mit lautem Schenkelbeifall),eine Runde Doggy wo sie fantastisch gegen gehalten hat und zum Abschluss gabs die Ladung (ohne irgendeine Absprache) auf ihre 2 Prachexemplare.
Und über all das schien sie sich irgendwie genauso zu freuen wie ichO-Ton,sichtlich außer Atem:“So muss der Tag los gehen“
Freunde,ganz im Ernst:Ich hab schon gewisse Ansprüche und auch schon einiges erlebt…Aber der kleine,vollbusige Sonnenschein hat mich vollkommen aus dem Rennen gescheppert.Einfach fantastisch!
Zum Abschluss gabs noch ne gemeinsame Dusche (ich wollt überhaupt nicht mehr Weg von den Ballermännern) und danach gings nach dem Regeln der Finanzen (kenn ich eigentlich nur vorher…auch egal) wieder raus an die frische Luft.
Leichten Punktabzug gibts fürs viele Testosteron am Empfang aber sonst wars wirklich ein Gedicht.
So,das ist viel zu lang geworden,hoffentlich liest es jmd und hat genauso viel Spaß wie ich…Bleibt schmutzig