Stadt: Frechen
Name DL: Innes
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: Sehr toll wie immer
Empfang/Kontakt: Empfang nett, Abschied naja
Nationalität: Portugal
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Quickie
Zeit: 10 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Zimmer
Negative Punkte: Die ausgewählte Dame
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Griff ins Klo
Hallo zusammen, ich fasse mich kurz wie es sich für einen Quickie gehört. Hatte nur ein kurzes Zeitfenster und war in der Nähe und mir hatten es die Bilder der Schönheit Innes angetan. Ich wollte wirklich nur die schnelle Nummer , aber 14 min von Auto zu Auto war dann schon Grenzwertig und zudem vergeudete Zeit. Es waren min 8-9 Damen anwesend, da Jasmina und Melanie nicht unter ihnen waren bin ich bei meiner vorherigen Auswahl geblieben. Beim 15 min Quickie duscht man alleine, das finde ich aber noch angemessen. Innes sieht schon aus wie auf den Bildern Bzw es ist def die Frau auf den Bildern allerdings sind die Bilder stark geschönt. Blasen dauerte knapp eine min, dann kam die Frage nach der Stellung. Ich war zu perplex, also sie aufsatteln lassen. Reiten kann sie aber als ich nach einem Stellingswechsel fragte sagte sie: only one position, sorry your Choice und lächelt mich dabei an. Da war es vorbei mit der Lust. Mit einem Handjob selber beendet und dann wortlos gegangen. Die Empfangsdame, die mir neu war fragte mich noch beim rausgehen, ob ich zufrieden sei, was ich verneinte. Als Antwort kam: hast halt nur nen Quickie gebucht. Frechheit und so dort zum ersten Mal erlebt.
Fazit: Der Laden sieht mich wieder, wenn ich genügend Zeit hab und Jasmina oder Melanie da sind. Und die bekannte Hausdame, die wirklich immer sehr zuvorkommend ist.
So wie heute war’s aber weggeschmissenes Geld!