der Umtriebige
erprobter Rheinländer
Stadt: Frechen
Name DL: Angelina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Gesichtspiercing
Service: Duschen OV GV KB
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Super süß und nett
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Erstbesuch im Nyloncafe und direkt Jackpot
Ich war mal wieder in Köln unterwegs. Eigentlich wollte ich zu Monika(Ex Maryerotik) in der Agentur am Ring aber die war nicht da:(. Sunny war ausgebucht bis Nachmittags. Also mal beim Casa Amor vorbei gefahren....alles belegt. Also mal rüber zum Nyloncafe. Normal mag ich solche Clubs nicht da mir die zu öffentlich sind, aber was solls. Also hoch angeklingelt und reingebeten worden. Nette Begrüßung und da ich neu war erst mal alles erklärt bekommen. Es ist ein großer Raum mit Sitzgruppen. Die Damen sitzen da ebenfalls und animieren nicht aktiv. Finde ich persönlich gut...also kein aah schatzi komm... Da das aber nicht so mein Ding ist habe ich mich für die klassische Variante entschieden. Also aufs Zimmer und die Parade abgenommen. Insgesamt waren glaube ich 5 Damen dabei, aber eine sagte mir direkt vom Gesicht her zu Angelina. Vom rest des Körpers konnte man nur etwas erahnen da sie in einen schwarzen ganzkörper irgendwas eingepackt war. Ich habe mich dann für eine halbe Stunde entschieden. Als es losging fragte Sie ob wir zusammen duschen gehen sollen, was ich gerne annahm. Ausgezogen und Sie sich auch....was dann zum Vorschein kam war einfach nur atemberaubend. Ein perfekter Körper mit schönen großen, wohlgeformten Brüsten.(in Wirklichkeit größer als auf den Bilder aber nicht übertrieben groß). Da stand Sie nackt und hab sie glaube ich angestarrt als ob ich die erste Frau in meinem Leben gesehen hätte

Danach Gummi drauf und in die 69er, ein herlicher anblick und ich musste mich konzentrieren nicht zu kommen. Nach einer Weile hat sie aufgesattattelt und los gings. Dabei konnte ich schön ihre Brüste massieren was Sie auch zuließ. Dann kniete Sie sich neben mich und hat meinen besten nochmal mit dem Mund verwöhnt. Als ich nicht mehr konnte, fragte ich Sie ob ich auf ihre Brüste kommen darf, was kein Problem war. Ein geiler Anblick wie Sie so da lag. So kam es auch, dass mein Druck ins unermäßliche stieg und dann quer über Sie entlud. Ein geiler Anblick den stunden genießen könnte, aber die Zeit war um

So, jetzt hab ich kein Ohrwurm, sondern ein Augenwurm...ich seh jetzt nur noch diesen Körper und Brüste vor mir.