Bericht Frechen - Erstbesuch im Casa Amore

Da_Ar

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Jana
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: Sauber, diskret ... super
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Deutsche
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch
Zeit: 45 Minuten
Preis: 110 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Erstbesuch im Casa Amore

Für meinen Erstbesuch im CA hatte ich mir Jana, den bereits an vielen Stellen gelobten Blasehasen, ausgesucht.
Sie wird ihrem Namen hinsichtlich der Aufgabe definitiv gerecht.
Ich war vorher noch nie im CA, hat mir von der Lokalität her definitiv sehr zugesagt. Freundlicher Empfang, kurzes und diskretes Warten, alles sehr sauber, vor allem auch das Bad/Dusche.
Jana hatte sofort das Eis gebrochen, sie ist sehr umgänglich, nicht auf den Mund gefallen und schaffte sofort eine angenehme Atmosphäre.
Nach dem gemeinsamen Duschen begann sie eine perfekte Blaseinlage. Langsam, schnell, tief, saugend, immer mal wieder die Zunge im Einsatz und auch die Eier und das Drumherum bearbeitend kam dann nach einiger Zeit was kommen musste, eine ordentliche Entladung.
Es folgte eine Massage.
Jana hatte schnell Lust wieder Fahrt aufzunehmen und machte mit dem geilen französisch weiter. Sie macht das echt perfekt. Leider war es mir an dem Tag nicht vergönnt, noch ein zweites Mal zu kommen. Es lag jedoch bei weitem nicht an Jana.
Sie ist echt gut, werde sie gerne nochmal besuchen. Einziges Manko: keine (Zungen)Küsse.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten