Also ich muss mal was zu dieser Bewertung schreiben. Warum schreibt man erst nach mehreren Wochen? Oder hat es dir doch gefallen da es noch im Kopf war? Irgend etwas ist seltsam. Zur Setcard hab ich eine Vermutung. Vielleicht kommen die Angaben nicht alle von Yasmin selbst, Sie hat mir beim ersten Treffen direkt gesagt das Sie nicht küsst und das Alter nicht stimmt. Beim Küssen hab ich gefragt warum Sie es nicht anbietet obwohl es in der Setcard steht. Sie hat gesagt bei Mundgeruch, unhygienischen Kunden oder unsympatischen Kunden ist, macht Sie das nicht. Du hattest die Wahl den Termin abzubrechen wenn es dir wichtig ist. Dann eine solche Bewertung zu schreiben ist mies. Yasmin steht auch nicht so auf die Standardnummer sondern will es wie Sie mir mal sagte auf Rambazamba. Sie ist in meinen Augen hübsch und die Lippen sind passend zur gesamt Erscheinung. Der Po ist nicht gemacht, denn Sie trainiert ihn extra und für Doggy ist er das was ich sehen will. Alle in der Lounge machen den Mund auf wenn Sie angelaufen kommt. Die Titten sind gemacht aber sehen natürlich aus. Der Arzt hat meiner Meinung nach sehr gute Arbeit geleistet, es gibt viel schlechtere Beispiele.
Ich habe das Gefühl das es mittlerweile Mode geworden ist das wenn ein schlechter Bericht geschrieben wird, das plötzlich alle auch zustimmen. Wart ihr jemals bei Yasmin? Wo sind eure Berichte?
Ich habe das Gefühl das es mittlerweile Mode geworden ist das wenn ein schlechter Bericht geschrieben wird, das plötzlich alle auch zustimmen. Wart ihr jemals bei Yasmin? Wo sind eure Berichte?