Stadt: Frechen
Name DL: Jana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0162 – 372 055 7
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: Sehr sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
Nationalität: Russland
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Standard
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 140
Positive Punkte: Super freundlich
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Ein absolut positiver Mensch
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Die nette Jana, der Blasehase
Motiviert durch die vielen Berichte hier im Forum, für die ich herzlich danke, hatte ich heute das Glück, einen Termin bei Jana, dem vielgerühmten Blasehasen, zu machen.
Es ging schon damit los, dass sie wohl eigentlich immer um 8.00 Uhr das Haus verlässt, wegen meiner Anfrage aber extra länger geblieben ist. Der Empfang von ihr war super nett und sie zeigt einem gleich, dass sie ein fröhlicher, aufgeschlossener, insgesamt positiver Mensch ist. Dass sie Blasehase genannt wird, erzählte sie mir gleich zu Beginn und empfand das offenbar auch als schmeichelnd.
Nach dem Finanziellen ging es natürlich zunächst gemeinsam ins Bad und da find der Spaß auch gleich schon an. Später auf der Liegewiese zeigte sie dann, was sie kann und warum sie diesen Ehrentitel völlig zu recht trägt. Die Einzelheiten spare ich mir, denn das ist ja im Grunde doch immer das gleiche. Es war jedenfalls fantastisch und auch die zwischendrin genossene Massage von ihr war hervorragend.
Insgesamt war es ein rundum erfreulicher Termin, der unbedingt nach einer Wiederholung schreit. Wieder einmal hat sich bestätigt, dass eine DL, auf die man freundlich zugeht, dies mit mehr als gleicher Münze vergütet. Ich war dort gewiß nicht das letzte Mal!