Stadt: Frechen
Name DL: Cataleya
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02234 - 435 4444
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Casa-Amore
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Wie immer nett
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, verschiedene Stellungen
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150,-
Positive Punkte: Fröhlicher Mensch, sehr netter Termin
Negative Punkte: Keine Küsse, kein Fingern
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Bericht
Cataleya von Casa-Amore
Vor einigen Tagen habe ich Cataleya im Casa-Amore in Frechen besucht. Ich muss sagen, ich mag die Location. Sie ist etwas abseits, man kann dort gut parken und der Empfang war bisher immer sehr nett. Das habe ich in anderen Etablissements auch schon anders erlebt. Auch die Damen haben mich dort selten enttäuscht.
Dieses mal hatte ich mir Cataleya ausgesucht und es war eine gute Wahl. Aufgrund der Bilder war ich mir nicht ganz sicher, weil man dort einige heruntergezogene Mundwinkel sieht. Das war aber in Natura völlig anders. Catalyst hat eine durchgehen freundliche Ausstrahlung und lächelt und lacht sehr häufig. Das war sehr schön. Es ist einfach ein nettes Mädchen. Ganz sicher bin ich mir zwar nicht, ob die Bilder tatsächlich von ihr sind, aber zumindest geben sie ihren Typ wieder und sie ist eine sehr schöne Frau. Finde ich jedenfalls.
Leider küsst sie nicht und lässt sich nicht tief fingern. Aber das war es auch schon an Negativem.
Ansonsten war der Termin prima. Sie empfing mich in roten Dessous und nach der Dusche ging es dann aufs Bett. Zunächst viel schönes Streicheln, danach Gummi drüber und ein wirklich toller BJ. Sehr lang, sehr intensiv und mit vielen Fingern an den Eiern, wie ich es erbeten hatte.
Dagegen war der anschließende Sex zwar gut aber dennoch nicht zu vergleichen. Daher bat ich sie um die Fortsetzung des BJ und nach einiger Zeit kam ich dann (natürlich bedeckt) in ihrem Mund. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal einen so langen und ausgiebigen BJ hatte. Einfach wunderbar.
Danach gab es dann noch eine schöne Massage, bei der es ihr erkennbar wichtig war, dass es mir auch gefällt. Nach einer Stunde bin ich dann zufrieden nach Hause gefahren.
Das wird nicht das letzte Treffen mit ihr gewesen sein. Wie immer galt auch hier: das Lächeln, das man der Dame schenkt, wird hundertmal wiedergegeben.