Bericht Frechen - Casa Amore - Raisa: na, das geht doch bestimmt besser ...

senfhausen

Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Raisa
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Casa Amore
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und aufgeschlossen durch die ED
Nationalität: angegeben ist ITA aber eher ROM
Sprache: gebrochenes Englisch und laut Angabe Italienisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: FO, GF6, ZK, keine Extras
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70,- €
Positive Punkte: Der wirklich gute Kontakt zur ED
Negative Punkte: Die Sprachbarriere zwischen DL und mir
Besonderheiten: eine Klimaanlage im Zimmer!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht

Casa Amore - Raisa: na, das geht doch bestimmt besser ...

Hallo liebe Lesegemeinde,

im Forum steht ja bereits was zu Raisa geschrieben. Aber leider kann ich die zum Teil guten Erfahrungen von ricci und Maurica75 nicht teilen. Doch eins nach dem Anderen.

Zum Prozedere: hab gestern meine kleine Liste im Kopf gehabt, dass ich als Erstes zu Kitty am Mediapark (KM: Teen_Thai_Kitty) besuchen wollte. Telefonisch war Mittags vereinbart, dass ich eine halbe Stunde früher bei ihr den Termin bestätige - aber nix wurde draus. Die Dame war nicht mehr zu erreichen; mehrere Versuche den Termin bestätigt zu bekommen, schlugen fehl.
Tja, Mädel - Pech gehabt, dann halt eben weiter in der To-Do Liste zu Raisa nach Frechen. So wie sich die Gegenseite am Telefon meldete war schon originell. Statt ein "Hallo." oder "Guten Tag." kam "Was machst Du gerade Schönes?". Außer einem stumpfen "Ich sitze im Auto." kam da nichts Gescheites bei mir raus. Da legte ich mal kurz eine Gedankenpause ein und alsbald ich Gedanklich wieder auf dem Damm war, entstand ein freundliches Gespräch, was sich vor Ort fortsetzte. Die Buchung Raisas wurde mir auch prompt bestätigt und ab ging es auf die Autobahn.

Vor Ort die Lore hinter dem Gebäude abgestellt und geschellt. Die ED, sehr freundlich und eloquent, bat mich in die erste Etage zur Lounge. Sie schilderte mir sofort, dass Raisa bestimmte Sprachbarrieren aufwiese und nur Englisch und Italienisch spräche. Sie bot mir an, dass alle (drei) derzeit zur Verfügung stehenden Damen sich auch in einer Vorstellungsrunde mir die Ehre geben könnten. Da ich nun mal des Englischen gut mächtig bin, bat ich Sie dennoch Raisa zum Tanz zu bitten. Und noch etwas sehr Positives zur ED. Prinzipiell wollte ich eine Stunde bleiben. Die Unsicherheit, ob das denn auch so klappen würde und mein Terminstress am Tag, brachten uns zu dem Kompromiss, dass ich erst einmal 30 Minuten bleibe und bezahle. Danach schauen wir mal. Also wurde Raisa per Fernsprecheranlage ausgerufen. Kurze Zeit später stand die kleine, zierliche Person auch schon in der Tür.

Zustimmen muss ich den FK schon; sie ist sehr zierlich und schlank. Dennoch weit von der Skinny-Fraktion entfernt.
Aber warum zum Henker musste sie sich die Haare blond färben (wollen)? Auf den Bildern ist sie mit langen, schwarzen Haaren zu sehen. Nun sind diese Mittellang und teilweise Blond und Orange. Habe selber dunkle Haare mit inzwischen silbrigen Einlagen und ich weiß, dass eine Blondierung bei so viel Farbe im Haar niemals klappt. Und es tut teuflisch weh. Zurück zum Thema.
Wir begrüßten uns freundlich und ich wurde von Raisa in Zimmer 8, ganz hinten durch rechts, begleitet. Nun, denn dachte ich mir, das sieht ja mal sehr lecker aus, so wie der Knackpopo vor mir wackelte. Im Zimmer angekommen, zog sie als erstes die Highheels aus; begleitet von einem erleichternden, kleinen Stöhnen. Da mussten wir beide schmunzeln. Nach den holprigen Preisverhandlungen wurde ich in etwas gebrochenen Englisch unter die Dusche gebeten. Sie kam direkt mit und ich freute mich auf das Einseifen. Nachdem die obligatorische Mundspülung uns beiden den Gaumen klinisch rein verätzte ;) kümmerte sie sich liebevoll um meine Senftube. Der wuchs auch bei dem Anblick auch schnell an. Dass ich sie so mal ein wenig einseifen durfte, sollte nicht sein. Hmm, dachte ich mir und trocknete mich ab. Gemeinsam begaben wir uns auf das riesige Boxpringbett.

Was nun folgte war für mein Empfinden zu wenig. ZK oder Körperküsse nur sehr zaghaft. So richtige ZKs waren ihr auch nicht mit allen Künsten nicht zu entlocken. Naja, vielleicht ist das FO was Tolles? Also Mädel mach mal unten bitte weiter, denn an meinen Nippeln kann ich zu Hause herumspielen. FO? Das kann sie gut. Schön an der Eichel spielend lehnte ich mich zurück und betrachtete die Klimaanlage um nicht zu schnell zu kommen. Es gefiel mir sehr.
Weswegen war ich noch einmal hier? Ach ja, um dich ordentlich durchzuvögeln, dachte ich mir, und bat den Conti aufzuziehen. Schnell erledigt mir einem gekonnten Handgriff war ich gummiert und sie begann aufzusatteln. Nach ein wenig manueller Hilfe konnte ich die herrliche Enge ihrer Vulva spüren. Lansam begann sie loszulegen; nach kurzer Zeit lehte sie sich zu mir runter und forderte mich auf härter zur Sache zu gehen. Dem Wunsch kam ich gerne nach.

Aber watt nu?! Mitten in der Action steigt die Gute ab und will von hinten gevögelt werden. Och Mann nöö, war gerade gut dabei. Aber was solls, dachte ich mir wieder und versuchte sie von hinten zu nageln. Das klappe aber nicht zu ganz, da sie meistens immer von mir wegwich. So eine große Senftube habe ich nicht, als dass ich ihr nun die Mandeln hätte kitzeln können. Dennoch vernahm ich ihrem Gesichtsausdruck, dass es ihr wesentlich weniger Spaß als eben machte. Ich frage nach, ob alles in Ordnung sei, was sie - selbstredend - bejahte. Ok. Also weiter im Text aber etwas vorsichtiger.
Und wieder machte es plöpp, und mitten in der Action wich sie von mir und legte sich auf den Rücken. Jetzt war ich schon ein wenig grummelig, weil zum GV gekommen bin und kein Stellungsmarathon. In einer halben Stunde ist beim GF6 sind m.E. nach nicht alle Standardpositionen abzuklappern. Das ist meine Meinung, wohl nicht ihre. Also nahm ich sie in der Misso weiter ran, was Ihr mehr gefiel, als Doggy aber immer noch weniger als sie mich ritt. Warum musstest du die Position wechseln wollen. Und vor allem, warum machte ich nicht den Mund auf. Wie dem auch sei; nach einem nun kurzen Gefecht, wobei sie nun gut mitging und die herrlichen kleinen aber wohl zu ihr passenden A-Cups bearbeiten durfte, relativ schnell die Bereifung mit meinen Nachkommen füllte. Wider Erwarten ließ sie mich ein klein wenig auszucken.

Ich fragte ich an dieser Stelle, wie viele Stellungen sie noch ausprobieren hätte wollen, wenn ich länger ausgehalten hätte. Das werde ich wohl nie erfahren, weil die Angelegenheit für mich zumindest nicht ganz optimal ablief. Mal von der Sparchhürde abgesehen, kam zwischen uns beiden kein ausreichendes Vertrauesnsverhältnis zu Stande, der es beiden Beteiligten erlaubt hätte sich auf den kurzen Moment konzentrieren zu können oder gar fallen zu lassen.
Der AST war nicht so holprig, wie das Gespräch am Anfang, da ich mich an die Art und Weise, wie sie Englisch spricht einstellte. Aber ein richtiges Gespräch kam nicht auf. Geblieben bin ich dann auch aufgrund eines dazwischengeschobenen Kundentermins nicht mehr. Ich denke, es war eine gute Entscheidung für und beide.

Fazit für mich ist, dass ich sie nicht unbedingt noch einmal aufsuchen werde. Meiner Meinung nach kann ich man Raisa all denjenigen unter uns empfehlen, die a) des Italienischen etwas mächtig sind, und damit ein besseres Gefühl zwischen DL und Kunde aufbauen können. Und b) die auf ihre etwas hektische Art während dem GV klarkommen oder vllt. auch in Beider Sinn gegenstellen.

Zur Verabschiedung wurde ich von Raisa bis zur Treppe zum EG gebracht und freundlich verabschiedet. Unten angekommen, begrüßte mich die ED wieder und ein angeregtes Gespräch entstand, wie es denn so zwischen Raisa und mir die letzte halbe Stunde so ablief. Sie ging auf meine Schilderungen ein und kam mit mir zum selben Schluss, dass es eine gute Entscheidung war, nur eine halbe Stunde zu buchen.
Alleine schon deswegen, wird mich das Casa Amore bestimmt wiedersehen. Die telefonische Terminierung, der Empfang und die Verabschiedung durch die ED verdienen alleinig 10 von 10 Punkten.

Gruß und Kuss, Senf

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten