• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Frechen - Caroline im Casa Amore. DAS Highlight der letzten Jahre!

Panhead

erprobter Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Caroline
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Casa amore
Ambiente: Edel, sauber
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Kuba
Sprache: Spanisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Sehr kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Quicky doggy missio
Zeit: 15 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Alles!!!!
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: Alles perfekt!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Caroline im Casa Amore. DAS Highlight der letzten Jahre!

Mannomann.....
Ich bin noch so positiv geflasht das ich gar nicht weißen ich anfangen soll! :betrunken:

Heute ganz spontan im Casa Amore eingeflogen.
Eine mir unbekannte Hausdame öffnete mir die Tür und begrüßte mich so freundlich das ich mich sofort wohlgefühlt habe.

Oben in der Wartelounge wurden mir die Damen vorgestellt und an zweiter Stelle kam Caroline ins Zimmer: lächelnd, nein eher strahlend kam sie auf mich zu und schaute mir in die Augen. Sie gab mir das Gefühl das sie nur auf mich gewartet hätte und sich freut das ich nun endlich da bin. WOW!!! So was habe ich noch nie erlebt!

Aus Zeit und Konditionsproblemen meinerseits habe ich leider nur den Quicky gebucht.

Auf dem Weg zum Zimmer drehte sie sich mehrfach um als wollte sie sagen: nun komm schon ich will dich, jetzt, sofort!!!

Im Zimmer dann wurde direkt umarmt und gefordert.

Als es dann zur Sache ging mit gefühlvollem französisch war es schon fast um mich geschehen.
Als ob sie meine Gedanken lesen könnte unterbrach sie und beugte sich vor mich aufs Bett in wunderbarem zärtlichen doggy wechselten wir im genau dem richtigen Zeitpunkt zur missio.
Leider hat’s dann nicht mehr lange gedauert und ich konnte nicht mehr zurück.

Und Leute, wirklich...
es war mir fast unheimlich das sie immer genau so reagiert hat wie ich es in genau diesem Moment gedacht hatte. Als könnte sie wirklich meine Gedanken lesen!

Unglaublich!!!

Ich hab so was noch nicht erlebt!

Es hat einfach ALLES gestimmt!!!

Ich hoffe das Sie noch lange dort bleibt, denn das muss ich unbedingt noch mal wiederholen!

So! Jetzt muss ich mich erstmal sammeln und das verarbeiten:bye:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten