knut1980
anerkannter Rheinländer
Stadt: Frechen
Name DL: Lorena
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Nylon Cafe
Ambiente: Modern, sauber, hell
Empfang/Kontakt: Professionell freundlich
Nationalität: Spanisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, 69, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: Entspannt, mit Spaß bei der Sache, gute Massage
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Bei Lorena im Cafe
Eigentlich wollte ich eine erweiterte Massage bei einem der aktuell gut bewerteten Einrichtungen probieren, aber bei dem neuen Laden in Euskirchen Veybachstr. 26 ging keiner ran und Rösrather 337 und Pützchens Chaussee 198 haben Sonntags zu.
Also zurück zum bekannten Nylon Cafe. Anwesenheitsliste gecheckt und aufgrund des ansprechenden Fotos eine Reservierung mit Lorena gebucht.
Nylon Cafe wir immer klasse, gut zu parken, modern sauber, freundlicher Emofang. Lorena sieht leider im Vergleich zum Foto etwas mitgenommen aus. Muss wohl ein langer Tag gewesen sein.
Nach dem obligatorischen gemeinsamen Duschen habe ich sie mit den Lippen erkundet und ausgiebig geleckt. Sie lies sich dabei gut fingern, auch mit zwei Fingern.
Wir sind dann zu 69 übergegangen bis der kleine Mann klar zum Einsatz war.
Lorena lies sich dann bereitwillig dirigieren.
Erst sie auf mir dann ich von hinten.
Hat gut gegengehalten bis zum erlösenden Abschuss.
Die angebotene Massage habe ich ohne große Erwartungen angenommen, war dann aber positiv überrascht.
Gefühlvoll aber fest genug, von den Schultern bis zu den Waden. Dabei netter Smalltalk über Spanien.
Ingesamt war der Besuch nicht was ich erwartet hatte, aber trotzdem sehr befriedigend.
Ich kann Lorena empfehlen aufgrund ihres umfassenden Angebots, ihrer freundlichen Art und wegen der guten Massage. Ich werde selbst aber wohl beim nächsten Besuch eine weiteren Damen buchen. Es gibt einfach zu viele hübsche Modelle beim NC.