Bericht Frechen bei Köln - Black Swan

hossa

erprobter Rheinländer

Stadt: Frechen bei Köln
Name DL: Amelie
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente: gediegen - mediteran angehaucht
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 140,00
Positive Punkte: keine Berührungsängste, kommunikativ, serviceorientiert
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Black Swan

Amelie – „Black Swan“ grazil, attraktiv, serviceorientiert

.An diesem Tag verspürte ich bereits morgens eine zunächst unbestimmte Unruhe. Im Büro war ich fahrig zugange und konnte mich auch nicht so recht auf die Arbeit konzentrieren. Die Unruhe steigerte sich zu einem „Ziehen“ im Schritt und da wusste ich auch schon was mit mir nicht stimmte – ich war schlichtweg „untervögelt“. Ich benötigte dringend eine ordentliche Portion an gutem Sex, wie ein Diabetiker das Insulin.

Leider hatte ich ausgerechnet an diesem Tag kein ausreichendes Zeitfenster (inkl. An- und Abreise) für die schönste Nebensache der Welt zur Verfügung – bis auf die Mittagspause, welche sich dank flexibler Arbeitszeiten ein wenig ausdehnen ließ. Dennoch war das Zeitfenster und damit der Aktionsradius arg begrenzt. So weit, so schlecht.

So schieden einige wohlbekannte Adressen, wie Cats und TP, ebenso wie die Kölner Innenstadt (Maryerotik, ME und AaR) für einen Besuch von vornherein aus. Blieb noch der Kölner Westen. Nah genug und schnell zu erreichen. Für eine Stunde Aufenthalt würde es gerade reichen. Ausserdem wollte ich schon längst wieder einmal Jasmina im Casa Amore meine Aufwartung machen und mich bei der Lieben in Erinnerung rufen. Also durchgeklingelt – aber, wie fast schon zu erwarten, war die gute Jasmina dauerbelegt. Die sonstig verfügbaren Damen im Casa sagten mir ad hoc nicht zu und antesten wollte ich hier und jetzt nicht unbedingt.

Alternative: Nyloncafe??? War schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr dort. Bis Ende 2016 oft und gern, danach aber….
Nach anfänglichem Zögern, dann doch die AWL durchstöbert und dabei auf Amelie gestoßen.
NEU, 26Jahre alt(?), 1,76m groß(?), 56Kg leicht(?) und ansprechendes Serviceangebot(?) – na, vom Typus her stimmig, das kam mir doch gerade gelegen. Also angerufen, Termin gemacht und los.

Kurz vor dem vereinbarten Zeitpunkt in der Lounge aufgeschlagen. Von der ED freundlich empfangen worden und noch einen Kaffee geordert.

Zeitgleich mit dem Kaffee kam auch Amelie zu mir. Mit Stöckelschuhen 1,80-knapp 1,90m groß, sehr schlank, schwarzes (gefärbt?), langes Haar, hübsches Gesicht. Für meinen Geschmack schon zu stark und auffallend dunkel geschminkt (Augenbrauen, Lidschatten, lange künstliche Wimpern). Dazu eine bräunliche Gesichtstönung. Lippenstift hatte sie auch aufgetragen, den aber dezent gehalten.

Lange konnten wir uns nicht in der Lounge unterhalten, da uns die ED zeitnah aufforderte das Zimmer (No. 2 – mit der kleinen Duschkabine) in Beschlag zu nehmen. Der Aufforderung leisteten wir umgehend Folge.

Tja – Amelie, eine grazile hochgewachsene Gazelle mit leichtem Hüftschwung vorweg – ich hinterher. Nach eigenem Bekunden war sie erstmalig in diesem Zimmer - sogleich gekonnt ein frisches Bettlaken über die Verrichtungsstätte geworfen und ab ins Bad.

Nach kurzer Sichtung blickten wir uns beide an und ohne große Worte zu wechseln war sofort klar: Gemeinsames duschen würde es hier und jetzt nicht geben.

So war dann erst einmal entkleiden angesagt. Als Gentleman habe ich ihr gern geholfen sich aus dem figurbetonten „kleinen Schwarzen“ zu entblättern. Das Höschen verschwand ebenfalls in ein und derselben fließenden Bewegung. Zum Vorschein kam ein gebräunter, straffer, sehr sportlich trainierter Body mit schmalen Hüften und einem schönen kleinen „Knacke-Popo“. Sogleich ging es los mit sanftem küssen und züngeln. Mein kleiner Begleiter erwachte dabei zum Leben und bevor der sich voll entfaltet – erstmal schnell unter die Dusche. Dann noch die obligatorische Mundspülung und ab auf die Spielwiese. Amelie war erst frisch geduscht und platzierte sich neben mich. Dabei entledigte sie sich auch des Oberteiles. Schöne Brüste mit größeren Warzenhöfen und schönen Nippeln.

Noch ein intensiver Zungenkuss nix wie hin zu den Boobs. Saugend und lutschend erigierten die Nippel schnell zu kleinen „Knötchen“ die sich, vorsichtig zwischen die Zähne genommen, herrlich ziehen ließen. Die Boobs sind im Gegensatz zu dem restlichen Körper keineswegs straff und fest, wie man vielleicht vermuten könnte, eher zu weich fast schon ein wenig schlaff.
Entweder hat Amelie bereits ein oder mehrere Kinder gesäugt oder aber Implantate entfernen lassen. Vermutlich Letzteres, da Anzeichen die auf einen Eingriff hindeuten zu erkennen sind.
Ist nur eine Vermutung. Störend ist das definitiv nicht - nur auffällig.

Nach einer neuerlichen Knutscheinlage (ja, auch Zungenküsse) ging es hinunter in die südlichsten Gefilde. Kein Bewuchs alles schön glatt und wohlriechend. Dazu ein stark ausgeprägter Kitzler umrahmt von ordentlichen Schamlippen. Lutschen, züngeln, lecken, sabbern zwicken (mit den Zähnen) und schönes „Fingern“ tief in die Lustgrotte. Immer schön abwechselnd aber anhaltend – mal langsam mal schnell bis hin zu wild – alles machbar ohne gezicke oder dergleichen. Einzig, kurz bevor ich glaubte sie „über den Berg zu schubsen“ wich sie urplötzlich zurück. Sie sei überreizt gab es zur Antwort auf eine noch ungestellte Frage. Den Eindruck hatte sie vorab jedoch nicht bei mir erweckt, aber den Ehrgeiz es dennoch zu versuchen und zum Erfolg zu führen (wie z.B. bei Jojo von Maryerotik u.a.) verspürte ich nun nicht. Schließlich war unsere Zeit begrenzt und vögeln wollte ich auch noch. Wer nicht will der hat schon.

Habe Amelie erst einmal in die „Missio“ gebeten.

Die Beine weit gespreizt, ist es einfach herrlich diesen schönen, sportlichen Body in Takt der Stöße auf und ab bewegen zu sehen. Schön langsam zunächst die mitwippenden Brüste und das Spiel ihrer Bauchmuskulatur immer im Augenschein. Genauso wie das Ein- und Ausfahren meines „Freundes“ in ihre Lusthöhle. Nun noch die Beine über meine Schulter gelegt und wieder losgelegt – diesmal deutlich schneller und wilder. Als Resonanz vernahm ich ein deutliches Stöhnen und Keuchen ihrerseits. Nochmal die Beine ganz auf ihren Körper hin zugeschoben, so dass ihr Becken/Hinterteil sich anhob und die Mumu völlig ungehindert zugänglich war und ein Eindringen bis zum Anschlag ermöglichte. In Rammelmodus verfallen, klatschten die Co´s im Takt an ihr Lustzentrum.

Eine solch schweißtreibende Tätigkeit halte ich nicht ewig durch, also ohne „abzusetzen“ ins „Löffelchen“ gewechselt

Hierbei die Boobs abgegriffen und den formvollendeten, schön mitfedernden Knacke-Puppes im Blick war es auch um mich geschehen – ich konnte nicht länger zurückhalten und ergoß meine Nachkommenschaft heftig ins Tütchen. Amelie hat mich noch schön auszucken lassen und erst jetzt registrierte ich einen merkwürdigen „Summton“ im Zimmer.

Des Rätsels Lösung: Amelie hatte ihren Handywecker auf 5 Minuten vor Ablauf unseres Zeitfensters eingestellt. Ein kurzer Blick auf die Uhr, tatsächlich, „time over“.

Schnell noch geduscht, kurzer AST, zur Tür begleitet und mit einem letzten Kuss verabschiedet.

Fazit:

Die Bilder auf der Homepage des NC sind, bis auf die retuschierten Tattoos, 100%ig zutreffen.

Amelie ist eine attraktive und serviceorientierte Dame, tolles Mädel, mit einem ordentlichen Leistungsspektrum. Naturgemäß habe ich die Liste nicht vollends „abgearbeitet“ es scheint aber so, das bei entsprechender Sympathie auch nicht gelistete Spielarten möglich sind.

Für ein Erstdate – ein überdurchschnittliches Aufeinandertreffen und sicher ausbaufähig.

Amelie hat keine Berührungsängste ist offen, kommunikativ, sehr freundlich.

Das Zeitmanagement im NC wird, im Gegensatz zu früher, offensichtlich recht restriktiv gehandhabt.

Vieles was zuvor selbstverständlich inkludiert war ist mit Aufpreisen belegt. Diese „Unsitte“ hat auch vor dem NC nicht haltgemacht.

Sollte Amelie dem NC erhalten bleiben (auf der AWL noch nicht für die nächste Woche gelistet), könnte sie, neben der von mir favorisierten Jasmina, zu einer festen Größe im Kölner Westen avancieren. Sie ist in jedem Fall einen „Abstecher“ wert!

Wiederholungsfaktor: 100%

Für Fans von größeren, sehr schlanken und sportlich, attraktiven Damen eine

Klare Empfehlung

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten