Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Frechen
Name DL: Jasmina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: Lässt nichts zu wünschen übrig
Empfang/Kontakt: Sehr angenehm mit Wässerchen
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: Engagiert wie immer
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Jasmina
Moin Mitstecher,
wollte mal schnell einen Bericht nachliefern zu der allerseits bekannten Jasmina aus dem Casa.
Da unzählige Termine beidseitig pandemie- und krankheitsbedingt und ihrer doch länger andauernden Auszeit geplatzt waren schlug ich vor ein paar Wochen im Casa auf um Jasmina erneut zu treffen. Die Terminvereinbarung trotz großem Tamtam um ihre Wiederkehr sowie zahlreicher Buchungen klappte spontan und schnell.
Jasmina sah im Großen und Ganzen so aus wie ich sie in Erinnerung hatte bis auf die getunten Titten und neuer Frisur. Beides ansehnlich und die neuen Silis runden ihr Erscheinungsbild m.M.n. gut ab.
Ich erkundigte mich bei ihr nach dem aktuellen Service und freute mich, dass Jasmina immer noch ein top Serviceangebot anbietet.
Die meisten Einzelheiten erspare ich mir mal hier, da es wirklich genug Berichte zu Jasmina gibt und ihr Service nicht nachgelassen hat. Immer wieder ein Highlight für mich ist ihr Blowjob da sie wirklich ein großes Fickmaul besitzt mit dem sie umgehen kann. Sie lutschte schön nass und tief, keucht sehr geil wenn sie sich den Schwanz bis zum Anschlag in den Rachen schiebt, lässt sich auch führen und auf die Wangen klatschen. Ich ließ mir abwechselnd die Eier und den Schwanz lecken und so beendete ich die erste Runde schnell in kurzer Missio.
Sehr geil.
Nach einer leicht überzogenen Stunde (ungewöhnlich im Casa) verließ ich zufrieden das Etablissement vollkommen zufrieden.
Jasmina ist also auch eine klare Empfehlung!