• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Frechen - Anuschka im Nylon Cafe

devbi

Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Anuschka
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Nylon Cafe
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Nett, Freundlich
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch, mehr keine Ahnung
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Franz, Spucke, NS
Zeit: 1 Stunde
Preis: €135
Positive Punkte: Freundlich, Liebenswerte Ausstrahlung, Mega versaut wenn sie in Fahrt kommt
Negative Punkte: absolut nichts!
Besonderheiten: ihr Body für ihr Alter !!!!!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Anuschka im Nylon Cafe

So, nach dem ich als „neuer“ hier verdammt viel zu lesen hatte über Berichte und Bewertungen bin ich an einer Dame immer und immer wieder „hängen“ geblieben…….….

Anuschka… die „reife“ Dame aus dem NC.

Da es mein erster Bericht ist fällt dieser etwas länger aus, sorry dafür

Am letzte Donnerstag habe ich mich dann endlich dazu aufgerafft einen Termin bei ihr zu machen um sie zu besuchen und zu erleben……..nur dies Vorweg, ich sollte es nicht bereuen.

Termin stand für gestern 13 Uhr, hin, recht schnell einen Parkplatz gefunden und die Treppen hoch in den 2.Stock. Türe war auf und ohje…..Handwerker im Haus, na prima dachte ich mir…geht ja gut los. Kurz angemeldet bei den netten Damen und in der Lounge Platz genommen….. sollte kurz warten.

5-6 DL waren vor Ort und lümmelten auf der Couch rum….. Nun kannte ich Anuschka ja nur von ihren Profilbildern bei NC… also ohne Gesicht….ein wenig nervös scannte ich nun den Raum ab….

Mir gegenüber saß eine Lady die evtl. vom Alter hinkommen könnte, sie unterhielt sich mit einem „reifen“ Kollegen. Aber die Lady kann es eigentlich nicht sein….passt nicht ganz auf ihre Beschreibung was die Konfektionsgröße angeht….. hmmm

… rechts von mir saßen recht junge Dunkelhaarige Damen….ging auch nicht…und hinten durch an einem kleinen Tisch saß eine Dame mit kurzen blonden Haaren schwarzer Hornbrille und tippte auf ihrem Smartphone wie auf einem Taschenrechner wohl Zahlen ein die sie von einem Blatt übertrug…so machte es zumindest den Anschein…hm…vielleicht die Chefin das Hauses, wer weiß es schon, ich zumindest nicht.

Nach gefühlten 2 Std. (waren wohl knapp3 Minuten in Echtzeit) ging dann eine der DL auf genau die soeben beschriebene Person zu und beide schauten nach kurzen Gespräch zu mir herüber…… uffff

Die Dame, ja DIE Dame mit den kurzen blonden Haaren ist Anuschka….und sie stand auf und kam mit einem Atemberaubenden Lächeln wie auch einem edlen dunkelblauem Kleid mit dünnen Trägern auf mich zu, das ganze ohne den Augenkontakt zu verlieren, WOW…. Was für eine heiße Lady

Sie erkannte in mir einen Ihr wohl –Neuen- und begrüßte mich äußerst herzlich, bat mich die Flasche Wasser und ein volles Glas Wasser mitzunehmen, schelmisch grinste sie dabei…“das ist ja für uns beide, ne?“

Kurz zu dem Thema, ich bin ein recht großer Liebhaber der französischen Kunst und extrem Fan von frischen warmen Natursekt…….. daher das Wasser (was sie aber wohl schon zu genüge getrunken hatte, dazu später mehr)

Anuschka machte sich schlau welches Zimmer für uns vorbereitet wäre und meinte nach kurzem Infogang hinter die Theke das wir im unteren Bereich das Zimmer hätten. Treppen hinab in die „Privaträume“ und schwupps auf Zimmer………… nett, großes Bett auf das man sofort starrt und links ging es ins Bad mit begehbarer Dusche, uiiii Kopfkino war auf 100% und meine ich hoffe nicht erkennbare Nervosität stieg weiterhin an………. Anuschka nahm mir diese in den folgenden Minuten.

Mit ihrem leicht erkennbaren Osteuropäischen Akzent hatten wir ein angenehmes Gespräch über meine Wünsche und Vorlieben….wobei ich festsstellen konnte das ihre Augen immer mehr anfingen zu leuchte, wir befanden uns nun beide auf einer Wellenlänge und fanden uns wohl sehr sympathisch.

Wir kamen uns schnell näher und sie begann mir ihre nasse wohlschmeckende Zunge in meinen Mund zu schieben um dort erste Erkundigungen durchzuführen. Währenddessen erforschten meine Hände langsam die Konturen ihres verdammt geilen Bodys!!! Ich schob sie ein wenig von mir weg und sagte zu ihrem Erstaunen „Ich kann mir sehr gut vorstellen dass du dies nun sehr oft gehört hast, aber du schummelst doch mit deinem Alter, oder?“ (angegebenes Alter ist 57 !!)… ein wenig verlegen bestätigte sie es mir und erzählte beim fummeln und knutschen zwischendurch das sie sehr viel laufen würde um sich fit zu halten. Wir zogen uns langsam gegenseitig aus und Sie erkundete mit ihren Händen erst mal den Status von meinem Kollegen in der Hose…. Der war aber noch echt zu aufgeregt… ich leckte und saugte an ihren zierlichen kleinen Knospen und umfasste ihre Brust (ein B Korb mit eher Tendenz zu A, geil, klein aber fest und fein).

Nach unserem Ausziehszenario entledigte ich mich dem Rest meiner Klamotten während sie das Bett mit einem Laken bedeckte und mich dann zu ihr aufs Bett zog…. „na komm mal zu mir, jetzt zeige ich dir mal was du wohl alles von mir möchtest“ Sie legte mich auf den Rücken und kam in 69 über mich…..

Was für ein blankes kleines geiles Fötzchen mir da geboten wurde spottet jeder Beschreibung…. Sie forderte mich auf sie schön und tief zu lecken während sie meinen mittlerweile zum Leben erwachenden Kollegen massierte aber noch nicht in den Mund nahm, sie leckte mir meine Eier und ich verdrehte bei diesem Spiel die Augen vor Geilheit, packte mit beiden Händen ihren kleinen festen Knackarsch und ließ meinem Jahrzehntelang weiterentwickelten Zungenspiel freien Lauf. Sie zuckte und fing an zu stöhnen was mir zeigte das sie es wohl sehr genoss. Sie klemmte meinen Kopf ein und zwang mich damit sie immer weiter und weiter zu lecken bis sie mit einem male meinen nun extrem standhaften Kollegen komplett in ihrem Mund verschwinden zu lassen…. Ich stöhnte auf und sie hob ihr Becken an und sagt sowas wie: „ Und nun bekommst du das was du brauchst….“ Sie öffnete Ihre Schleuse und pisste mir direkt in den Mund wie ich es auch gewünscht hatte, drückte dann dabei Ihr pissendes Fötzchen auf meinen Mund und ich schluckte alles von ihrem leicht würzigen Nektar während sie mich, ich betone, blies wie der Teufel….

Immer wieder machte sie kurze Pausen damit ich mich von diesem geilen Nass ein wenig erholen konnte….. bei einer ihrer Ladungen wo sie mich bei beobachtete wollte ich gerade einen ganzen Mund voll schlucken als sie abrupt aufhörte und meinte „Stopp, nicht schlucken, ich will auch was haben“ !!!! Meine Fresse meine Herren!!! Wie geil ist das denn?! Sie beugte sich rüber zu mir und schlürfte ihre eigenen Säfte aus meinem Mund schluckte ein wenig und spuckte mir den Rest in meinen Mund zurück um mir anschliessend einen Urinalen Zungenkuss zu verabreichen…..

Mein Schwanz wurde durch diese Aktionen schmerzhaft hart was sie mir beim berotzen und dirty Talk auch bestätigte wie Knallhart er jetzt sei…..

Sie wechselte oft die Stellung, wie über mir stehend, hockend oder auch auf meinem Gesicht sitzend mir immer wieder mal beim lecken was von ihrem köstlichen Saft zu schenken. Bis sie auf einem Mal über mir stand und mich wie in einem Sprühregen von meinem Haaren über Gesicht bis zu meinem Schwanz vollpisste………… Sie legte sich danach sofort auf mich und eine glitschige mächtig geile NS B2Bmassage nahm ihren Lauf…..wobei sie immer ganz geschickt mit ihrem Fötzchen ansatzweise meine Eichelspitze berührte…..

Nun glaubt mal nicht das ich diesen Bericht einfach so runter rattern kann….ne ne…. Dafür bin ich noch zu geflasht!! Den Bericht schreibe ich jetzt seit ca. 2 Stunden mit genug Pausen, sonst habe ich gleich das Handy in der Hand um mir einen Termin bei Ihr geben zu lassen.

Nach der B2Bmassage gingen wir wieder in die 69 wo ich mich nun auch mal mit meiner Zunge intensiver um ihren hinteren Eingang kümmerte und gleich danach meine Zunge wieder in ihrer nassen glatten glitschigen Möse verschwinden zu lassen… wobei ich dann auch bemerkte das ich es wohl langsam nicht mehr zurückhalten konnte, sie kurz darauf aufmerksam machte und sie nur meinte, „mach langsam, wir haben noch Zeit“….uuuuuffffffffff

„Mag sein, aber wenn du so ran gehst und mir meinen Schwanz immer wieder berotzt und wichst und tief lutschst… dann kann ich gleich nicht anders“……… das war wohl für sie der Wink das Finale einzuleiten… sie lutschte meinen Schwanz nun mit synchronen Bewegungen ihrer Hand und schmatzte und grunzte dabei bis mein Gestöhne immer intensiver wurde obwohl ich weiterhin meine Lippen auf ihr Fötzchen presste…… mit einem Erdbebenähnlichen Orgasmus verspritzte ich meine nun verflossenden Nachkommen und zuckte wie ein Zitteraal während Anuschka mit ihren Fingernägeln über meinen Sack und noch zuckenden Kollegen wanderte….. Minutenlang blieben wir noch in dieser Stellung liegen… ich weiß nun wirklich nicht ob sie einen Orgasmus hatte oder auch mehrere, ihre Rückzieher und Zuckungen waren unzählbar für mich……

Wir putzten uns ein wenig sauber und lagen dann beide seitlich auf dem Bett Face to Face und erzählten über unsere Neigungen und das sie zu ihrer erst vor ein paar Jahren gefunden hat….. (mehr erzähle ich nicht aus dem Nähkästchen) wie sagt Ihr hier so schön? Es war ein sehr angenehmes AST bis ich dann in die Dusche ging wo sie für mich alles vorbereitete und mir dann nach meiner Dusche als ich noch meinte, „Du, ich habe ein recht gutes Zeitgefühl, lass mich mal raten, wir haben 13:50 Uhr“ nein, kam von ihr, „es ist kurz nach 14 Uhr“ boah, was ist die Zeit gerannt… gebucht hatte ich eine Stunde und es kam kein bisschen Druck von ihr um mich zur Beeilung aufzuraffen….. beim anziehen unterhielten wir uns weiter über private Dinge wie dies und das…. Machte Ihr nochmal ein Kompliment über Ihr nun für mich wirklich wundervolles Aussehen was sie ein klein wenig beschämend gerne angenommen hat und mit einem Zauberhaften Blick mir Gegenüber dann quittierte…..

Das finanzielle hatte ich ihr schon vorab auf die Kommode gelegt und zog aus meiner Hosentasche noch einen netten Tipp für sie heraus und übergab ihn ihr mit den Worten „es war ein gelungener Einstand von uns beiden, einem extrem geilen Vergnügen und ich sei froh den Schritt zu Ihr ergriffen zu haben. Wir umarmten und küssten uns herzlich, sie brachte mich zur Türe und meine letzten Worte waren, das ich es dieses Jahr zeitlich leider nicht mehr schaffen würde, wir uns aber im nächsten Jahr wieder sehen….. winke winke und ich ging mit einem massiv breiten Grinsen die Treppe herunter an die frische Luft und war mehr als befriedigt …………………..

OK, ich erstelle auch ein Fazit:

Was für eine feine, schon eher edle Dame die wenn der Schalter einmal umgelegt wurde zu einer extrem geil versauten Sau wird!!!! Der Wiederholungsfaktor liegt bei höher 100%.... geht das eigentlich ;-)

So mein Schwanz ist hart wie ein Stein………….. ich werd gleich irre…..

Hoffe mein Bericht gefällt Euch und sorry das er „ein wenig“ lang ausgefallen ist ;-)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten