Bericht Frechen - Antonia Nyloncafe

gach_per

Neu-Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Antonia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente: gepflegt, geräumig
Empfang/Kontakt: Hausdame, Danach Gespräch
Nationalität: ?
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch, GV
Zeit: 25 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Gutes Französisch, keine Angst vor Berührungen
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Antonia Nyloncafe

Ich wollte wieder Sex haben. In meiner Nähe ist das Nyloncafe, und mein erster Besuch war ganz gut gewesen. Als ich nach 20 Uhr ankam, war es recht ruhig, Nur eine Dame war da, die mit Putzen beschäftigt war. Kurze Zeit später kam eine zweite Dame. Die war auch erst mal beschäftigt und danach war sie mit dem Smartphone zugange. Es kamen noch zwei weitere Frauen, die aber auch wieder entschwanden.

Ich ging dann mit der ersten Dame, Antonia, auf ein Zimmer. Das Geschehen ist schnell erzählt. Die Bilder von ihr sind stimmig. Auch wenn ich keine halbe Stunde mit ihr zugange war, so hatte ich nicht das Gefühl von Zeitdruck. Ihr Französisch war sehr gut, ohne viel Handeinsatz, dazu noch die Reiterstellung, und ich hatte meinen Spaß. Antonia lässt sich überall anfassen und hat auch sonst keine Berührungsängste. Die Verständigung mit ihr klappte gut. Insofern werde ich gerne wieder zu ihr kommen (oder auch bei ihr).

PS. Ich bin mir nicht sicher in welches Forum Frechen genau gehört. Da das Nyloncafe aber hier Werbung macht, dachte ich, es passt in das Kölner Forum.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten