• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Frechen - Anna - Jahresabschluss mit reifer Lady

Cooper2016

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Frechen
Name DL: Anna
Link DL:
TelefonNr.: 0173 - 681 55 10
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: ZK, OV a, GV, Schmusen
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 140
Positive Punkte: P6 mit Niveau
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Anna - Jahresabschluss mit reifer Lady

Nach meinem Besuch bei Mara vergangene Woche zog es mich heute zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit ins NC.
Die positiven Berichten über Anna hier im Forum haben mich neugierig gemacht und ich buchte eine Stunde mit ihr.

Ich war sehr gespannt, denn ich hatte bisher noch keinen P6 mit einer so 'reifen' Frau. Ich erwartete eine erfahrene, 'dominant veranlagte' (Sedcard) Frau, der ich mich in einem soften Rollenspiel ausliefern und von der ich mich nach allen Regeln der Kunst dominieren lassen kann.
Dies war der Plan...
Um es vorwegzunehmen: Der Plan ging nicht auf.

Ich war pünktlich im NC, wurde freundlich begrüßt und ging mit Anna in die 1.
Anna ist eine schlanke Frau von Mitte 40. Für ihr Alter hat sie wirklich einen schönen Körper, Po und Beine sind noch recht straff, ihr Busen ist sehr schön, allerdings nicht natur (das sollte in der Sedcard aufgenommen werden). Und natürlich hat sie nicht mehr das faltenfreie Gesicht einer 20-jährigen. Aber eine Frau diesen Alters ist halt 'vielfältig'.
Für mich ist sie auf jeden Fall attraktiv. (Außerdem, was soll ICH denn sagen? Die Haare werden weniger, der Bauch ist nicht mehr zu verstecken. Wer im Glashaus sitzt ...)

Die Chemie passte und wir hatten sofort Gesprächsstoff, der über die zurückliegenden Feiertage und das Wetter hinausging.
Unter der Dusche tauschten wir nur sehr zögerlich Zärtlichkeiten aus, was sich auf dem Bett änderte.
Wir kuschelten uns eng aneinander und es gab erste ZK. Langsam erkundete ich Annas Körper, kümmerte mich sanft um ihre Brüste (worauf sie nicht sehr reagierte) und landete schließlich mit meinem Kopf zwischen ihren Schenkeln. Mein Frz hat ihr offenbar gut gefallen, denn nach einiger Zeit entzog sie sich zuckend und schnell atmend meiner Zunge.
Arm in Arm liegend, streichelte Anna nun um meinen Schwanz. Ganz langsam und zärtlich. Als ich es kaum noch aushielt bat ich Anna, sich auf mich zu setzen. Sie bewegte sich ganz langsam, während ich sie an mich zog, eng umschlang und ihren Po knetete.
Wir erhöhten irgendwann das Tempo und nachdem ich kam, blieb Anna bestimmt noch 3 Minuten auf mir liegen, bis ich wieder bei Bewusstsein war.

Es war eine sehr sanfte und dennoch - oder gerade deshalb - sehr intensive Stunde.

Wie gesagt, der Plan ging nicht auf. Zum Glück!

GUTEN RUTSCH !

(. (. )
..) . (
./ y .)
.

Zurück
Oben Unten