https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Frechen - Anja fast tabulos Fetischlounge

apollo0512

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Frechen
Name DL: Anja
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Fetischlounge
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache:
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 80 Euro
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Anja.... Neu in der Fetischlounge

Bericht: Also als erstens muss ich mal sagen, dass ich Ich nie an besagter Adresse enttäuscht wurde, egal ob Djamila, Alex, Marina, Daniela, Luna u d natürlich die dunkelhäutige Jane nicht zu vergessen.....
Heute war niemand anderes da als Anja.... Da dachte 8ch, es gibt keine Berichte zu ihr, dann teste mal.... Na ja, hab mich dann i. Bad frisch gemacht obwohl zuhause noch geduscht aber das gehört sich ja so.
Und dann fing das Drama an :
Sie zog sich aus - und ich habe nichts gegen bißchen Bauch - aber sie hat, sorry wenn ich das sage muss ne Figur wie ein Sack Muscheln.
Normale Titten, voll die Wampe und dann ne ganz schmale Hüfte und dünne Beinchen.... Na ja, dachte bleibst Du trotzdem.
Aber der Funken wollte so gar nicht rüber fliegen.
ZK = Nein, macht sie prinzipiell nicht
Küssen ohne Zunge = nein
Fingern =nein, angeblich hätte ich Fingernägel, die aber ganz kurz und überhaupt nicht scharf sind.
Kondom auf den schlaffen, weil alles andere kostet 40 € extra...... What??
Dann hat sie bißchen geblasen, hat sich aber leider null getan und dann hat sie es gott sei dank schnell per hand zu ende gebracht.
So musste ich es wenigstens nicht selbst machen, aber sich für 80 € einen wichxen lassen....never ever.
Wie gesagt, sonst immer nur positive Erfahrungen an der Adresse gemacht, aber mit der angeblich fast tabulosen Anja tut sich Ursula absolut keinen Gefallen!!
Bin mal gespannt wie lange sie an der Adresse bleibt.

Zurück
Oben Unten